Aktueller Inhalt von 97mifu97

1. 9

Woran merke ich ob ich neue Bremsbeläge brauche?

Hi, woran merke ich ob ich neue Bremsbeläge brauche? lg 97mifu97
  2. 9

Ist da schlimm????

ok, vielen Dank, musste die ganze Zeit dran denken, ob da was kaputt ist. lg 97mifu97
  3. 9

Ist da schlimm????

ihr verarsch micht, ne jetzt im ernst, bin ein blutiger anfänger!!! lg 97mifu97
  4. 9

Ist da schlimm????

Hi Leutz, hab da mal gesehen das da irgendwie im Tretlager Schmutz drin ist,(Bilder im Anhang), also man siehts von ausßen, meine Frage ist da noch ne Dichtung oder sowas da zwischen. oder muss ich dass so schnell wie möglich irgendwie weg machen. Und wenn ich's weg machen muss, wie soll ich das...
  5. 9

Fahrradmarken Sprüche!

Hi, ich hät mal ne kleine bitte, kennt einer gute, witzige Sprüche über Fahrradmarken, egal welche Marken. Ein zwei kenn ich: 1.Hast du kein Geld, fährst du Felt. 2.Wenn's nicht hält isses Felt. Danke im voraus lg 97mifu97
  6. 9

Mit was fettet ihr euere Federgabeln und eure hinteren Dämpfer???

und wenn ich jetzt eine offene hab, was sollte ich dann für Öl nehemn??? lg 97mifu97
  7. 9

thx, und wie erkenne ich was ich für ne gabel hab, ob ich eine mit offenem Ölbad oder eine mit Kartusche, also wie sieht das aus, wie erkken ich das??? lg 97mifu97
  8. 9

Irgendwo hab ich mal gehört, das Motoröl zu dickflüssig ist für die Gabel und dass die Gabel dadurch irgend wie kapuut geht, stimmt das???? lg 97mifu97
  9. 9

Was meint ihr zu Judy butter? Wie ist eure Erfahrung damit, -gut -schlecht??? lg 97mifu97
  10. 9

So vile ich weiß ist BRUNOX ein schlecihöl, schleichöle sind nicht das beste für ne Gabel lg 97mifu97
  11. 9

Hi, meine Farge steht schon in der Überschrift, aber hier trotzdem noch mal: Mit was fettet ihr euere Federgabeln und eure hinteren Dämpfer??? thx lg 97mifu97
  12. 9

Finish line cross country oder finish line teflon???

thx, sry die hab ich ganz vergessen. lg 97mifu97
  13. 9

ja um meine Kette zu schmieren, nun weiß ich nur nicht was besser ist das teflon oder das cross country, ist ja vom gleichem Hersteller. lg 97mifu97
  14. 9

Hi Leut, ich hab ein Problem soll ich das Finish line teflon schmierfett kaufen oder das finish line cross country nehmen??? danke im voraus!!! lg 97mifu97
Zurück