Aktueller Inhalt von 99ACTION99

1. 9

danke vielmals

danke vielmals
  2. 9

Enduro-Freeride Bikes mit eine Dämpfärlänge von 240/76

hi, ich suche einen Enduro oder Freeride bikes die unter 15kg liegen und ne Dämpferlänge von 240/76 mm und ne 180mm Gabel. als beispiele habe ich schon Canyon torque ex Vertride oder Liteville 901er. Was Mich interessiert ist , gibt es andere Bike hersteller oder...
  3. 9

enduro yt wicked pro

ich glaube da fang ich langsam an paar kilos abzunehmen :D nochmals danke für die infos
  4. 9

enduro yt wicked pro

hmm danke für die schnellen Antworten , also dass mit stahl Feder möchte ich grundsätzlich nicht mehr aber wisst ihr was an so maximal Gewicht zu gelassen ist ?
  5. 9

enduro yt wicked pro

hi ich will mir jetzt auch dass wicked pro kaufen bin 1.85 mit ca 120kg denkt ihr dass es probleme mit dämpfer geben kann ?
  6. 9

Tim Check mal mein Profil ab wegen denn Cube HanzZ Lackierung Grüße Ismail

Tim Check mal mein Profil ab wegen denn Cube HanzZ Lackierung Grüße Ismail
  7. 9

Cube Hanzz Lager ersetzen.

habe die hier von http://www.kugellagershopberlin.de Artikel Anzahl Einz.Preis Gesamt USt. Rillenkugellager 16002 , 15x32x8 ArtNr.:16002 Ausführung: RS (+0,00 €) Versandfertig in 1-2 Werktagen 6 1,85 € 2,20 € 11,09 € 13,20 €...
  8. 9

Cube Hanzz Lager ersetzen.

Hi, danke für dieses super tolle Info!! Meine Lager drehen sich kaum und dieA paar wackeln schon Habe etzt ein Problem es gibt's sehr viele Lager In der größen ist es möglich dass ihr mir VLT Artikel Nr. sagt welche ich genau bestellen soll?? Bzw von denn angegebenen stores Preis mäßig...
  9. 9

Cube Fritzz 2010 welche steuersatz soll ich mir kaufen ?

Also habe denn syntace Steuersatz gebaut und muss sagen bin voll zufrieden :) aber trotzdem danke für die info
  10. 9

hmm shiet richtig Geil aus na dann habe ich jetzt Bestellt hoffe alles klapt danke für die schnelle Antwort :)
  11. 9

hmm ich kann dass bild leider nicht sehen :)
  12. 9

hmm also würde es dann ohne Schwierigkeiten an mein 2010er Fritzz Passen? habe vorhin denn 1 FSA Orbit Z 1.5" Reduction 49,90 EUR 49,90 EUR Reduziersteuersatz bestellt gehabt aber jetzt habe ich es Storniert
  13. 9

hmm Ich dachte die Passen nicht ?? :(( http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,2,112;product=28506
  14. 9

Hallo ich habe heute mein neuen Cube Fritzz Rahmen bekommen und würde gerne ein Steuersatz bauen die mein Gabel Marzocchi 55 R QR20 Federgabel 160mm passen soll Schaftdurchmesser:1 1/8" Preis sollte bis 70€ sein also kurz gefasst hochwertiges Steuersatz bitte um Euere Hilfe Danke Voraus
Zurück