Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, ich suche einen Enduro oder Freeride bikes die unter 15kg liegen und ne Dämpferlänge von 240/76 mm und ne 180mm Gabel. als beispiele habe ich schon Canyon torque ex Vertride oder Liteville 901er. Was Mich interessiert ist , gibt es andere Bike hersteller oder...
hmm danke für die schnellen Antworten , also dass mit stahl Feder möchte ich grundsätzlich nicht mehr aber wisst ihr was an so maximal Gewicht zu gelassen ist ?
Hi, danke für dieses super tolle Info!! Meine Lager drehen sich kaum und dieA paar wackeln schon
Habe etzt ein Problem es gibt's sehr viele Lager In der größen ist es möglich dass ihr mir VLT Artikel
Nr. sagt welche ich genau bestellen soll??
Bzw von denn angegebenen stores Preis mäßig...
hmm also würde es dann ohne Schwierigkeiten an mein 2010er Fritzz Passen? habe vorhin denn 1 FSA Orbit Z 1.5" Reduction 49,90 EUR 49,90 EUR
Reduziersteuersatz bestellt gehabt aber jetzt habe ich es Storniert
Hallo ich habe heute mein neuen Cube Fritzz Rahmen bekommen und würde gerne ein Steuersatz bauen die mein Gabel Marzocchi 55 R QR20 Federgabel 160mm passen soll Schaftdurchmesser:1 1/8" Preis sollte bis 70 sein also kurz gefasst hochwertiges Steuersatz bitte um Euere Hilfe Danke Voraus