Aktueller Inhalt von 99er

1. 99er

Liteville 301 MK15

Darf ich rein aus Interesse fragen, was für dich den Unterschied zwischen der Lyrik und der Fox ausmacht? Ich fahre die Lyrik Ultimate selbst im MK15 und empfinde sie als die mit Abstand beste Gabel, die ich bis dato hatte, kenne aber die 38er Fox, welche du verbaut hast, nicht. Gruß Jan
  2. 99er

Tout terrain Singletrailer am Liteville 301 MK14

Also ich fahre seit 6 Jahren recht viel und regelmäßig sowohl mit dem ein- als auch mit dem zweisitzigen Chariot am MK7 und MK15 und es gab und gibt keine Probleme. Gruß Jan
  3. 99er

Liteville 301 MK15

Sowas kommt am Ende gern von der Verbindung Kassete-Freilaufkörper. Wäre einen Versuch wert. Gruß Jan
  4. 99er

supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

So ich habe meinen low Budget BO20 Aufbau auch fertig. Jetzt muss der kleine nur noch reinwachsen... :) Gruß Jan
  5. 99er

Liteville 301 MK15

Ich hab ein L und die kleine Fidlock (450ml) geht problemlos. Bei der großen wird der Dämpfer beim einfedern hängenbleiben, denke ich. Gruß Jan
  6. 99er

MTB-Touren im Norden von Berlin

Müggelberge sind natürlich gut, aber halt noch Norden.. ;) Vom Wedding kommst du ja ganz gut mit dem Rad nach Pankow und von da geht recht viel. Ich kann dir gern unsere Strecke von weiter oben vom 08.02. von Niederschönhausen bis zum Forsthaus Briesetal als GPX oder so schicken. Von da aus...
  7. 99er

MTB-Touren im Norden von Berlin

Von wo aus möchtest du denn ungefähr starten und wie viel Zeit hast du? Gruß Jan
  8. 99er

Bike der Woche: Scott Spark Jr 20 von IBC-User Mzungu

Saint Schaltwerke gibt's reichlich mit schön kurzem Käfig. Gruß Jan
  9. 99er

Kleingewachsener 6 jähriger

Ich denke auch, dass jedes kleine 20(s) Rad von Kubikes, über Orbea bis Supurb passen sollte. Sonst könntest du es auch noch am woom 3 mit einem 2gang Automatix Hinterrad versuchen, wenn es erstmal bleiben soll. Aber da gibt es geteilte Meinungen zu...
  10. 99er

Galerie: Zeigt her eure 301