Aktueller Inhalt von 99er

  1. 99er

    Early Rider Seeker 14 vs Ramones 14, Gewichte?

    Hey, die Kurbel habe ich direkt bei Kubikes gekauft und das Innenlager ist ein China-Titanlager von Ebay. Gruß Jan
  2. 99er

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    Die Kurbel und das Innenlager sollte z.Bsp. auch gehen, bis wieder was vernünftiges greifbar ist. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  3. 99er

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    Die gibt‘s auch noch: https://www.kaniabikes.com/zubehoer/zubehoer-14-zoller/leichtkurbel-1-fach/331?number=Kurbellei114 Sonst hilft ja vielleicht auch einer der „Kurbelkürzer“ hier im Forum!? ;) Gruß Jan
  4. 99er

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    127 mm Kurbellänge ist ganz schön lang und außerdem ist die Kurbel recht schwer, wie groß ist die Fahrer denn? Bei Kaniabikes gibt es z.Bsp. bezahlbare Kurbeln in unterschiedlichen Längen. Ich habe die 3min19sec verbaut, das Innenlager hat 103 mm und passt gut. Gruß Jan
  5. 99er

    Hardtail Rahmen 26"

    https://www.used-elitebikes.com/xcrace/13758-2203-lapierre-raid-327-mountainbike-rahmen-275-alu-disc-neu.html#/1-grosse-s Da habe ich gerade Mangels lieferbarer Mworx-Rahmen (welcher meine eigentliche Wahl war) einen in 27.5er Raid 327 in XS gekauft und mit 26“ für meine Tochter (130 cm)...
  6. 99er

    Early Rider Seeker 14 vs Ramones 14, Gewichte?

    Ich habe mich letztes Jahr fürs Ramones entschieden. Am Ende ist nur der Rahmen, die Sattelklemme, Kette und Bremshebel geblieben. Original waren die Gabel, die Kurbel, der Steuersatz und sogar die kompletten Naben aus Stahl... Ich bin nach dem Abspecken bei knapp 5,5 Kg gelandet. Mein Sohn ist...
  7. 99er

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    Ich habe die genommen: https://www.ebay.de/itm/324477308412 Gruß Jan
  8. 99er

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Nicht von mir: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kania-leicht-laufradsatz-24-zoll-disc-vbrake-1450-g-satz/1508525854-217-4216?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  9. 99er

    Liteville 301 MK15

    Gibt's da ein Foto von? Gruß Jan
  10. 99er

    Liteville 301 MK15

    Fahre bei 184 cm Größe ein L mit Stütze ohne setback und 40 mm Vorbau. Gruß Jan
  11. 99er

    Liteville 301 MK15

    Darf ich rein aus Interesse fragen, was für dich den Unterschied zwischen der Lyrik und der Fox ausmacht? Ich fahre die Lyrik Ultimate selbst im MK15 und empfinde sie als die mit Abstand beste Gabel, die ich bis dato hatte, kenne aber die 38er Fox, welche du verbaut hast, nicht. Gruß Jan
  12. 99er

    Tout terrain Singletrailer am Liteville 301 MK14

    Also ich fahre seit 6 Jahren recht viel und regelmäßig sowohl mit dem ein- als auch mit dem zweisitzigen Chariot am MK7 und MK15 und es gab und gibt keine Probleme. Gruß Jan
  13. 99er

    Liteville 301 MK15

    Sowas kommt am Ende gern von der Verbindung Kassete-Freilaufkörper. Wäre einen Versuch wert. Gruß Jan
  14. 99er

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    So ich habe meinen low Budget BO20 Aufbau auch fertig. Jetzt muss der kleine nur noch reinwachsen... :) Gruß Jan
  15. 99er

    Liteville 301 MK15

    Ich hab ein L und die kleine Fidlock (450ml) geht problemlos. Bei der großen wird der Dämpfer beim einfedern hängenbleiben, denke ich. Gruß Jan
Zurück
Oben Unten