Aktueller Inhalt von 99lmax

1. 9

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Passt die exakt oder musstest du etwas quetschen?
  2. 9

Moin, und zwar suche ich für mein Alu Grizl in der Größe L eine passende Rahmentasche. Was habt ihr da für welche? Hat jmd von euch die AGU Venture Extreme, wenn ja welche Größe habt ihr da? Danke schonmal! Liebe Grüße
  3. 9

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Und hast du dafür dann den Vorbau getauscht?
  4. 9

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Was für ein Mount für den Wahoo fährst du da?
  5. 9

Canyon Grand Canyon XS oder S

Guten Abend Zusammen, vor kurzem war ich in Koblenz das Grand Canyon testen. Allerdings war es mir (163cm, Schrittlänge 78cm) nur möglich die Größe S zu testen. Prinzipiell habe ich mich eig recht wohl gefühlt, auch wenn es schon etwas gestreckter war. Etwas gestört hat mich in dem Zusammenhang...
  6. 9

Garmin Edge - 840

Was meint ihr? Handelt es sich etwa um den garmin 550/850? Gesehen bei Nino Schurter
  7. 9

Und das schließt bei dir bündig ab? ☺️
  8. 9

Ich bin’s nochmal, könntest du mir sagen welche Länge die Achse hat? Weil die originale Achse die montiert war hat eine Länge von 157mm und bei Canyon ist die Achse eig nicht freigegeben fürs grail 🤡
  9. 9

Könntest du mir die komplette Achse schicken? :)
  10. 9

Konntest du das ohne neue Achse montieren?
  11. 9

Habe auch ein MTB mit Sram 1x12 und da bisher die Problematik nicht wahrgenommen, würde also zu deinen Infos passen … Werde das mit dem Spacer auf kurz oder lang auch machen …
  12. 9

Danke! Habe gestern mit Canyon Kontakt aufgenommen. Es heißt: Eine halbe Umdrehung sollte möglich sein ohne, dass die Kette runter fällt, für eine ganze sei die Schaltung nicht ausgelegt.
  13. 9

Ah okay, danke :) Könntest du mir die Komponenten, die ich dafür brauch verlinken?
  14. 9

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe seit 2 Wochen das Canyon Grizl 8 by 1 mit der neuen GRX 12-fach und habe folgendes Problem: Wenn ich im obersten Gang rückwärts trete springt die Kette 1 bzw. 2 Ritzel runter und verkeilt sich dann.... Geht das noch jemandem so? Und ja ich weiß es gilt...
  15. 9

Mir geht es genauso wie dir ... Ich hatte mir das auch schon überlegt und an die Achse von Tailfin gedacht, glaube aber, dass wenn man den Quick Rack an der Steckachse montiert, der Abstand zum Rad zu gering ist und ggf. schleift.
Zurück