Aktueller Inhalt von _-lupin-_

1. _-lupin-_

hallo, kostet nach münchen 9,90 €

hallo, kostet nach münchen 9,90 €
  2. _-lupin-_

ICB2.0 - Alutech Design: Buckelwal, Hängebauchschwein und Bananenschwinge?

Speziazlizt: dachte ich mir schon.... ;-) naja ick höre dann mal auf mit "semidesignern" :D
  3. _-lupin-_

hier mal noch 2 weitere entwürfe ( da ich kein 3D kann kann ich leide rnicht die ideen wie zb die rohre bzw der block gefräst werden sollte für die Steifigkeit zeichnen, dafür bräucht ich jemanden der das macht nach dem wie ich es mir gedacht habe, so bleibt es bei einer ansicht von der seite...
  4. _-lupin-_

passt bestimmt net aber ich dachte mir mal ich mach mal was.......
  5. _-lupin-_

Hayes Prime Pro / Expert | Erfahrungen?

Formula = 1. Wahl nach Optik und Funktion Recht hat er
  6. _-lupin-_

Na dann jeder wie er will ;-) ... wie gesagt (ick find die hässlich und meine prime bremst wie sau ;-) )
  7. _-lupin-_

Habe die ProVersion und für Das Geld kann keine Avid 9 mithalten. XT bestimmt aber die bekommt man doch nicht KOMPLETT NEU für 159 ( und wenn doch na dann soll jeder selbst entscheiden, finde dann die Shimano Dingers einfach nur hässlich weswegen ich mich dann auch für die Hayes entschieden...
  8. _-lupin-_

Hey also icke Ffahre die ,-) bin sehr zufrieden , nix zu meckern und der preis endgeil (siehe den link unten, wenn Merlin die noch hat = Set für 159 Euro). also ich kann nur sagen SUPI ACHSO: Scheiben ganz normale Shimano Scheiben TOP ( günstig und gut)
  9. _-lupin-_

Suche Hope LRS 650b / 27,5 - VR:15x100mm HR: 142x12mm bis 400 Euro

Hallo, suche kurzfristig einen sehr guterhaltenen (keine Kratzer etc.) HOPE Laufradsatz mit schwarzen Naben (zur Not würden silberne auch gehen aber dann der Rest schwarz) in den Maßen: VR: 15x100mm HR: 12x142mm bis 400 Euro !!!!!!!! Felgen wären Mavic schön (trotzdem alles anbieten) und...
  10. _-lupin-_

Fanes mit 650B - hat das schon jemand?

Zur Abwechslung mal meine modifizierte e13 Kettenführung:
Zurück