Aktueller Inhalt von _-Phil-_

  1. P

    Cape Epic-Interview mit Simon Stiebjahn und Markus Bauer: „Unser Ziel ist das Podest!"

    Cool, freu mich! Die Berichte von Markus waren letztes Jahr echt eines der highlights hier auf MTB-News...
  2. P

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Ja cool, bin dabei! Bis später - Phil
  3. P

    XC World Cup Nové Město: From mud to dust – Kulturschock im tschechischen Wald

    Coole Berichte, freu mich schon auf den nächsten - Danke!
  4. P

    Scott Spark 900 Dämpfer mit Linksgewinde

    Hi, ich muss meinen Lockout Zug neu einfädeln und muss dafür den Dämpfer ausbauen. Kann es sein das die obere Schraube eine Schraube mit Linkswinde ist, (warum?)? Ich will nicht den neuen Carbon rahmen cracken, deswegen die Nachfrage. Hier ist ein Bild von der betreffenden Schraube. Lg Phil
  5. P

    Cape Epic Live-Blog von Markus Bauer: Etappe 7 – Das große Finale mit dem Kampf um Platz 7

    Herzlichen Glückwunsch, starkes Ding! Vielen Dank für die Insider Einblicke, die Berichte waren der Hammer - freu mich auf den Fahrtechnik Kurs im Mai ;)
  6. P

    Rocky Mountain cross

    Moin, ich bin auf der suche nach Infos zu Touren einmal quer durch die Rockies aber ich finde nirgends infos. Gibts jemand der sowas schon mal gemacht hat? Kann jemand Karten, Routen, einen Reisebericht oder Ähnliches empfehlen? Bin für alle Infos dankbar... Lg Phil
Zurück
Oben Unten