Aktueller Inhalt von ______xXx______

1. ______xXx______

Verkaufe Prospekte / Kataloge (Klein, Rocky Mountain, Oakley, Onza, Fat Chance, Campa, bisschen Rennrad :) etc.)

Eine PM zu "Rocky Mountain mit Preisliste, 1994 -- 20 EUR" ist raus 8-)
  2. ______xXx______

Erledigt Ritchey Vantage Pro WCS Felgen in Silber

Hallo Classic Bikes Basar Gemeinde, ich bin auf der Suche nach Ritchey Vantage Pro WCS Felgen mit 32 oder 28 Loch. Über entsprechende Angebote oder Hinweise, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank und beste Grüße Denny
  3. ______xXx______

Verkaufe GT Xizang 1989 20" (m. Avalanche Team Decals)

Mir war bis jetzt das Maß von 27,2mm beim Tange Prestige beim Xizang geläufig -soll aber nichts heißen. Glaube @MadProetchen sprach auch von 27,2mm. @Rahbari -wie ist das denn bei deinem ‘89er Xizang?
  4. ______xXx______

Verkaufe GT Xizang 1989 20" (m. Avalanche Team Decals)

Der Rahmen ist definitiv ein ‘89er Stahl-Xizang. Bei mir ist auch nicht alles gerade eingeschlagen: T881 und ST 0138, was ich bei meinem entziffern kann. Was mich bei dir wundert ist das Sattelstützenmaß von 26,8.
  5. ______xXx______

Suche Ringle Collar in TÜRKIS 31,8mm / 1 1/4" -biete orig. SCHWARZ oder orig. PURPLE (3DV) oder orig. GOLD in 31,8mm

Hallo Classic Bikes Basar Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem schönen Ringlé Collar/ Sattelklemme in Türkis. Zum Tausch könnte ich einen Schwarzen im absoluten Top Zustand anbieten. Grüße Denny
  6. ______xXx______

Erledigt Rock Shox Gabelkrone 1" am liebsten für SL Ti

Hallo Stefan. Die Schaftlänge beträgt hier 192mm.
  7. ______xXx______

Erledigt Rock Shox Gabelkrone 1" am liebsten für SL Ti

Ich habe noch eine Mag 21 SL Ti in original Verpackung mit 1“ Aheadschaft. Ich gucke morgen mal zwecks Länge -der ist definitiv aus Alu.
  8. ______xXx______

Erledigt ERLEDIGT Ringle Supereight Hinterradnabe Türkis

Hallo Classic Bikes Basar Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer schönen Ringlé Supereight in Türkis mit 32-Loch und 135mm Breite. Über entsprechende Angebote oder Hinweise wo ich so eine Nabe finde, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank und beste Grüße Denny
  9. ______xXx______

Original Magura Brake Booster für Magura HYDRO-STOP

Hallo Pascual, hättest du noch zwei der Booster übrig? Grüße Denny
  10. ______xXx______

Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

Ich bin auf der Suche nach einem GT Flip Flop Vorbau und GT Lenker in schwarz für Aufbau meines ´90er Zaskar. Danke und Gruß Denny
  11. ______xXx______

(V) GT LTS 1000 DS Rahmen in 18"

Und was sagt das Interesse an dem GT LTS 1000 DS, -ist der Rahmen noch zu haben? Gruß
Oben Unten