Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Classic Bikes Basar Gemeinde, ich bin auf der Suche nach Ritchey Vantage Pro WCS Felgen mit 32 oder 28 Loch. Über entsprechende Angebote oder Hinweise, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank und beste Grüße Denny
Mir war bis jetzt das Maß von 27,2mm beim Tange Prestige beim Xizang geläufig -soll aber nichts heißen. Glaube @MadProetchen sprach auch von 27,2mm. @Rahbari -wie ist das denn bei deinem ‘89er Xizang?
Der Rahmen ist definitiv ein ‘89er Stahl-Xizang. Bei mir ist auch nicht alles gerade eingeschlagen: T881 und ST 0138, was ich bei meinem entziffern kann. Was mich bei dir wundert ist das Sattelstützenmaß von 26,8.
Hallo Classic Bikes Basar Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem schönen Ringlé Collar/ Sattelklemme in Türkis. Zum Tausch könnte ich einen Schwarzen im absoluten Top Zustand anbieten. Grüße Denny
Hallo Classic Bikes Basar Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer schönen Ringlé Supereight in Türkis mit 32-Loch und 135mm Breite. Über entsprechende Angebote oder Hinweise wo ich so eine Nabe finde, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank und beste Grüße Denny