• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ___ICK_BINS___

1. I

Der Cube AMS 130 Thread...

So heut abend gehts zum Händler Mein Baby abholen,, 1 tag bevor es an die Müritz geht :D Bilder kommen nächste Woche
  2. I

Zeigt her eure Bikevideos !!!

ker dreh doch dit wort nich im mund um ich hab keine likes angefordert demnächst heist dit noch ich hab euch erpresst das ihr das video liket oder sowat ....
  3. I

ja besonders ist es nicht war auch nur n testvideo
  4. I

GoPro HD Video

alter kack dir doch nich ein weil ik zu eng an nem passanten vorbei gefahrn bin jut mit den fixpunkten haste recht ik bin noch am position suchen weil das war erst das 2. video was ich gemacht habe und arbeitest du bei greenpeace oder was der park wird schon nich kaputt gehn weil ik über wege...
  5. I

GoPro HD Video

?
  6. I

GoPro HD Video

ik bin 15
  7. I

GoPro Hero HD 960 Mountainbike Berlin - YouTube Video wurde letzte woche im Friedrichshain berlin mit der GoPro Hero 960 gedreht viel spass und bewerten nicht vergessen :D
  8. I

GoPro HD Video

Ich hab zwar nur ne GoPro hero 960 aber hab trotzdem mal n video gemacht GoPro Hero HD 960 Mountainbike Berlin - YouTube bewerten nicht vergessen :D
  9. I

Berlin???

Hallo also ich gehe immer im Friedrichshain mtb fahrn oder raus in die müggelberge. Hab mal n video im friedrichshain gemacht GoPro Hero HD 960 Mountainbike Berlin - YouTube mfg tom
  10. I

Welche übersetzung bitte hilfe

haha ok vielen dank für die antwort ich schlaf nochmal drüber :)
  11. I

ok ich denke 42:15 ist mir zu kurz trotzdem vielen danke
  12. I

die wattangabe ist nur kurzzeotog aber ich versteh nich warum ihr euch alle so drüber aufregt ey wurde mit ner cycleops naabe gemessen.
  13. I

ok vielen dank hört sich sehr gut an wo kann man die geschwindigkeit ausrechnen?
  14. I

ne für ca. 10 sek. ich wollt damit nur sagen das ich genug kraft hab das ich auch ne dicke übersetzung vone ampel wegkriege verstehste. @RazorRamon 56:11 , hast du damit schon erfahrungen ? danke
  15. I

Hallo ich habe vor mir eun ssp aufzubauen und bin momentan am überlegen wie ich die überstzung machen soll. zu mir ich wohne in berlin bin gut trainiert und fahre gern sehr schnell ;) die übersetzung könnte auch etwas dicker sein, da ich 994 Watt trete. bitte helft mir ich weis nich weiter...
Zurück