Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ker dreh doch dit wort nich im mund um ich hab keine likes angefordert demnächst heist dit noch ich hab euch erpresst das ihr das video liket oder sowat ....
alter kack dir doch nich ein weil ik zu eng an nem passanten vorbei gefahrn bin
jut mit den fixpunkten haste recht ik bin noch am position suchen weil das war erst das 2. video was ich gemacht habe
und arbeitest du bei greenpeace oder was der park wird schon nich kaputt gehn weil ik über wege...
GoPro Hero HD 960 Mountainbike Berlin - YouTube
Video wurde letzte woche im Friedrichshain berlin mit der GoPro Hero 960 gedreht
viel spass und bewerten nicht vergessen :D
Hallo
also ich gehe immer im Friedrichshain mtb fahrn oder raus in die müggelberge.
Hab mal n video im friedrichshain gemacht
GoPro Hero HD 960 Mountainbike Berlin - YouTube
mfg tom
ne für ca. 10 sek. ich wollt damit nur sagen das ich genug kraft hab das ich auch ne dicke übersetzung vone ampel wegkriege verstehste.
@RazorRamon
56:11 , hast du damit schon erfahrungen ?
danke
Hallo
ich habe vor mir eun ssp aufzubauen und bin momentan am überlegen wie ich die überstzung machen soll.
zu mir ich wohne in berlin bin gut trainiert und fahre gern sehr schnell ;)
die übersetzung könnte auch etwas dicker sein, da ich 994 Watt trete.
bitte helft mir ich weis nich weiter...