Aktueller Inhalt von __bigfun

1. __bigfun

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Perfekt besten Dank für deinen Kommentar. Habe das eben nochmal geprüft und es war genau wie Du es vermutet hattest- Inserts waren vertauscht. Jetzt sieht das wieder alles schick aus :) Wobei ich ja ehrlicherweise sagen muss, solche Infos würde ich mir im Guide zum Rahmen wünschen- zumindest...
  2. __bigfun

Moin, mal ne kurze Frage: Ist es normal, dass zwischen Rocker und Sitzstrebe so ein „großer“ Spalt ist, oder hab ich mal beim Auseinandernehmen vllt einen Spacer o.Ä. verloren? Irgendwie erscheint mir das etwas suspekt… Ist ein V4-Rahmen. Auf der Antriebs-Seite hab ich das nämlich nicht…...
  3. __bigfun

moin das sollte sich einrichten lassen. kannst mir ja mal ne pm senden. wie im post geschrieben, 460 Reach.
  4. __bigfun

Moin, habe nun eine ganze Weile nur mitgelesen, aber dachte ich zieh mal 1 kleines Fazit nach ca. 1 Jahr auf dem VHP16 Das Bike wurde ca. 750 km gefahren, davon 90% Shuttle/ Lift- Runs in den Alpen. Regionen: Tramin Molini Klinovec Leogang Sölden Lenzerheide Latsch Schladming Erzgebirge Maße...
Zurück