• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von __Felix__

1. F

Warum Brakeless fahren?

Ich habe meine nach 6 Monaten abgebaut, da das Kabel gerissen war und ich keine Lust mehr hatte allerdings hab ich bald gemerkt, dass es so nicht richtig ging, habe sie wieder angebaut und nach weiteren 6 Monaten abgebaut, seitdem vermisse ich sie nicht, und hatte NIE Probleme.
  2. F

Unterschied zwischen den beiden BMX Arten

Funsport Z oder Funsport_Z wie er genau geschrieben wird weiß ich nicht, aber du kannst mal im Thread "eure 20" Waffen gucken, da etwas zurückblättern, irgendwo da hat er etwas gepostet sicher!
  3. F

Unterschied zwischen den beiden BMX Arten

"normale" BMX Räder zum Tricks machen, sind im allgemeinem stabiler, kannst ja mal auch eine Privat Nachricht an Funsports Z schicken, der fährt auch race wenn ich mich nicht irre.
  4. F

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Mal ehrlich, du bist zu faul den Innendurchmesser deines Kettenblatts zu messen bei z.B. Parano Garage anzurufen und einen KB Spacer für max.5€ zu bestellen, und nimmst dafür in Kauf dein Kettenblatt zu zerstören? Nächste Frage: Wie hast du das mit einem Verstärkerkabel hingekriegt? :)
  5. F

[S]uche gutes BMX

Stimmt auch wieder, das United sieht auch sehr gut aus, sowohl äußerlich als auch von den Teilen
  6. F

[S]uche gutes BMX

Mein 2009er hatte nach 2 Monaten eine Total zerfetze Hinterradnabe, Rahmen gerissen und die Gabel verbogen. Was mit den neuen ist weiß ich nicht, aber es ist kein Geheimnis das WTP einfach die Besten Kompletträder macht.
  7. F

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ich glaube das übliche Maß ist 22mm aber meiste werden die direkt mit dem Kettenblatt mitgeliefert. Ansonsten: Anrufen, Nachfragen, evt. Bestellen!
  8. F

Eure 20" Maschinen - Teil 2

Mach die Reflektoren aus den Pedalen! Sofort!
  9. F

[S]uche gutes BMX

Wobei die "farbigen" Räder wie die von WTP technisch besser wären, und farblich sehen die Teilweise auch klasse aus ;)
  10. F

BMX gesucht!

Such ein WeThePeople, die sind die besten sowohl parttechnisch als auch bei der Haltbarkeit. Kaufen / Gucken kannst du hier : Parano Garag, Bikestation Bikers Base etc.
  11. F

Dein eines Argument lass ich zählen, die Längenverstellung kann nützlich sein, aber genau deinen Sattel gibt es auch als Pivotalversion: http://www.parano-garage.de/item.php4?ItemID=12230&SubCatID=139&sort_var=a
  12. F

Warum kein Pivotal?
  13. F

Hilfe!!! Welcher Rahmen ist das?

Nicht besonders viel, ist ein Hinterrad dabei? Wenn ja würd ich auf maximal 150 € tippen, eher weniger. Aber wenn du wirklich anfangen willst BMX zu fahren spar etwa 400 Euro und kauf dir ein richtiges. Mit diesem "Haufen" da wirst du nicht viel Spaß haben, die Teile sehen billig und schwer...
  14. F

In Pivotal Version wär der Sattel richtig gut! Was wiegt der Hobel eigentlich?
  15. F

Hilfe!!! Welcher Rahmen ist das?

Dreh es mal um und guck unter das Tretlager, da steht entweder einen Nummer oder ein Name/Marke. Damit solltest du es herausfinden dürfen, aller dings sieht der Rahmen extrem abenteuerlich und billig aus.
Zurück