Aktueller Inhalt von __flo

1. __flo

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

stimmt, so was ähnliches wurde mir auf ali vorgeschlagen, falls es auch da unbedingt boa sein muss: https://a.aliexpress.com/_Evnp4XM
  2. __flo

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Fürn Winter: Vans Slip-Er 2 Ride Slipper Burton Daybeacon Fürn Sommer: Crocs ausm Discounter Merrell Hydro (next gen) Moc einen der neuen, schicken Crocs oder ähnliches Birkenstock
  3. __flo

China-Teile - Laber-Thread

hast du erfahrungen mit den goldenen? fahr aktuell pink/ceramic hinten und silber/semi-metallisch vorne. vorne absolut ruhig, hinten braucht es paar quitscher um auf temp zu kommen und dann auch leise. bin soweit zufrieden aber hab die goldenen auch im warenkorb und wollt die evtl. mal testen.
  4. __flo

ja, zumindest mit HG Freilauf. MS gibts auch von ZTTO, ist aber um ~75g schwerer - https://a.aliexpress.com/_EIIUE0Q
  5. __flo

hab zwei von den „ultimate“ (?), eine von ztto und eine von goldix, sind vom selben band gefallen und schalten relativ unauffällig. beim laufrad wechsel zwischen gx und den beiden muss auch nix eingestellt werden, mit 300g und für 100-120€ ein nobrainer wenn es ein gx ersetzen soll.
  6. __flo

Spindrift 5 - Fragen, Austausch, Tipps und Tricks

man kann auch bei der bestellung angeben dass man das logo nicht geklebt haben will, dann is es mit transferfolie im karton und kann über die folie geklebt werden
  7. __flo

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

die vorgänger haben gute dienste geleistet und bin gerade auf der suche nach nem schlanken level 2 knieschoner 🤙🏽
  8. __flo

Schnäppchenjäger-Laberthread

XG/XS-1275 ist für XD Freilauf XS-1270 für HG Freilauf, gedacht um von Shimano wechseln zu können ohne die Nabe zu tauschen
  9. __flo

hmm… Danke Merkel!
  10. __flo

SRAM Eagle 90 und 70 Transmission im ersten Test: Jetzt mit Seilzug statt Akku

wenn ich nocheinmal Bgab lese Bgebe ich mich ins Bgrab
  11. __flo

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

sattel abschrauben, so hängen dass man ihn rotieren kann und kolben massage würd ich noch zusätzlich machen, hoffentlich ist es nur ne hartnäckige luftblase 🤞🏽
  12. __flo

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

wie sieht die lauffläche vom kolben aus? wenn die nen kratzer hat kanns auch undicht sein. aber wenn der geber undicht ist müsstest du eigentlich irgendwo öl austreten sehen
  13. __flo

ich würd auch jemandem eine SL A.30 Felge abnehmen, hab gestern leider zu lange gezögert aber müsst ein direkter ersatz für meine zerdellte E.G.30 sein
Zurück