Aktueller Inhalt von __GIGI__

1. __GIGI__

Kind shock lev Integra

Ja klar hat mir des schon geholfen dafür erstmal danke! Die integra is aber ohne lenkerfernbedienung wenn ich das der Seite richtig entnehme!? Was mich an der ganzen Sache am meisten interessiert wie lange der Teil is in das, das Tauchrohr eintaucht das finde ich nirgends eindeutig...
  2. __GIGI__

Kind shock lev Integra

SPECIFICATIONS Diameter 30.9mm 31.6mm Length / Travel 335mm / 100mm 385mm / 125mm 435mm / 150mm Actuation Carbon fiber remote lever with internally routed cable Head / Rail Zero offset standard rail Color Black anodized mast and head w/ hard anodized stanchion Weight 500-570g Accessories...
  3. __GIGI__

Handgelenk gebrochen

Hi habe schonmal einen beitrag im forum geschrieben, ich hatte mir anfang oktober das handgelenk gebrochen. ich kann nuir sagen macht euch nicht so viel sorgen, es is jetzt dezember und ich kann meine hand wieder ganz normal belasten ohne das was weh tut die platte die alles fixiert is noch drin...
  4. __GIGI__

Handgelenk gebrochen

ja bis dann greez
  5. __GIGI__

Handgelenk gebrochen

Ja des glaub ich das der schmerz gut zu spühern ist. bei mir geht es langsam wieder mit dem schmerz jetzt beginnt die zeit das ich mein handgelenk nicht ungewollt stark belaste. naja wenn ich daran denke das ich jetzt ein halbes jahr kein dh mehr fahren darf, scheise das gefühl. naja wird scho...
  6. __GIGI__

Handgelenk gebrochen

Hi da kann ich mithalten. :-) habe mir vor 6 wochen beim dh fahren mein Handgelenk gebrochen liege seit der zeit daheim rum. der artzt meinte zu mir das es ungefähr 6 monate dauern würde bis ich wieder richtig fahren kann wenn ich es davor nicht übertreibe also glaub lieber ein bissle vorsicht...
Zurück