Aktueller Inhalt von __Lori__

1. __Lori__

Giant Reign 650B

Für's Trance 2017 mit einteiliger Wippe hatte ich mal was zusammengeschrieben. Denke hier müsste es auch so sein. Beim hinteren Lagerpunkt (Dogbone <--> Kettenstrebe) sollten konische Ringe dazwischen sein, ggf. haben sich die Ringe mitgedreht und die Schleifspuren verursacht...
  2. __Lori__

Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Schlieferheide, zwischen Fa. Bögl (Greißelbach) und Reichertshofen, Nähe Gollermühle?
  3. __Lori__

Ebenso, heute vorbeigekommen
  4. __Lori__

Stimmt, bitte weitermachen
  5. __Lori__

Ich probiere es mal hiermit:
  6. __Lori__

Also doch eher 'vor' dem Ort Dillberg.
  7. __Lori__

Bin mir nicht ganz sicher, von wo genau das aufgenommen wurde, ich tippe mal auf 'nach dem Sender' von der Ortschaft aus gesehen. 'Vor' der Ortschaft ist auch eine Wiese mit ähnlicher Aussicht, aber dann sind die Dörfer nicht zu sehen, glaub ich.
  8. __Lori__

Spontan würde ich sagen, vom Dillberg bei NM mit Blick Richtung Nürnberg. Mich irritieren nur die Ortschaften im Vordergrund (in der Schneise und weiter rechts) Sind mir so noch nicht aufgefallen, hmm.
  9. __Lori__

Sehr gut, wieder was gelernt, dass die Brücke im Hintergrund einen eigenen Namen hat: Offensichtlich nach den Flurnamen drumherum. @Phantomas: bitte weitermachen.
  10. __Lori__

Da bin ich schon so oft vorbeigekommen, das hat sich eingebrannt. Hab kein Winterrad, deswegen war ich noch nie bei Schnee dort radeln. Mach dann mal weiter mit diesem Badeplatz
  11. __Lori__

Ich denke das ist oben an der Weißmarter, von Neumarkt aus hoch Richtung Deining, Nähe Gewerbegebiet, der 5er zweigt vom Radweg ab Richtung Winnberg.
  12. __Lori__

Unterrohrschutz für Trance 1 - 29”

Hallo. Ob es einen passgenauen Schutz gibt, weiß ich nicht, ich hab an mein (Alu-) Trance sowas angeklebt. Das sieht durch die Strukturierung gar nicht sooo schlecht aus. Müsste es in der Bucht als Meterware geben, 100mm Breite. Warm verarbeiten. Für die Rahmenbiegung muss man seitlich kleine...
  13. __Lori__

(Inzwischen nicht mehr) unzufrieden mit Contact Switch SL

Vor einiger Zeit gab's sowas im Netz zu kaufen. Leider nicht mehr verfügbar. Hab mir damals eins zugelegt, hat sich bestens bewährt, optisch auch ok. So ähnlich müsste man das nachbauen können. Bastler vor!
  14. __Lori__

So isses. Bitte weitermachen.
  15. __Lori__

Diese Baustelle gilt es zu erraten ...
Zurück