Aktueller Inhalt von __RaceFace__

  1. __RaceFace__

    Intense M9 FRO

    Passt. Würde aber trotzdem die downhillüblichen 165mm fahren
  2. __RaceFace__

    Intense M9 FRO

    Das war mein m9 Alle schrauben aus titan gold eloxiert 27,5 zoll Ztr flow auf e.thirteen carbon naben 7x saint antrieb Saint kurbel Saint bremsen Saint trigger Dura ace kassette Hope f20 pedale Hope vorbau Enve dh bar Raceface atlas stütze Sdg ifly sattel Hope sattelklemme Magic mary reifen...
  3. __RaceFace__

    Intense M9 FRO

    Das ist der aktuelle stand... decals für gabel und felgen kommen heute oder morgen und der 650b lrs kommt im laufe des Monats (: natürlich dann auch mit passenden decals
  4. __RaceFace__

    Intense M9 FRO

    Meine Kiste mit den alten parts... Lasse mir gerade einen 650b lrs einspeichen... (Ztr flow ex auf e.thirteen lg1 + carbon-naben) Habe im Moment einen 26 er lrs drin (dt.swiss ex471 felgen auf hope pro 2 evo 40t naben) Und ne dorado pro 650b und n enve dh bar sind verbaut
  5. __RaceFace__

    Intense M9 FRO

    Haha okay :D ja vertrauen muss man schon haben aber sonst is alles top :D
  6. __RaceFace__

    Intense M9 FRO

    Aber es hält deswegen fahr ich ohne... so kann ich gewicht sparen und es schaut auch clever aus... das m9 is eh so kefü unfreundlich deswegen jetzt einfach mal so (: Bei der rampage sind viele auch so gefahren (: semenuk z.B. is ja das selbe Prinzip wie bei den xx1, xo, xo1dh und der neuen xtr...
  7. __RaceFace__

    bos idylle rare rückruf

    Schon komisch, dass alle aftermarkt bos gabeln und dämpfer ohne probleme funktionieren und die oem yt feder Elemente nur Probleme machen ;)
  8. __RaceFace__

    Intense M9 FRO

    Nene is n raceface Narrowwide kettenblatt brauch keine führung^^ kommt bloßnoch n saint bashguard dran dann passt das :D
  9. __RaceFace__

    Intense M9 FRO

    Stand 05.12.2014
  10. __RaceFace__

    Intense M9 FRO

    Ich hab das so gelöst... Wenn du die lg1+ verbauen willst dann brauchst du sie in der "bis 36T" variante.. die passt ich habe die "bis 40T" gefahren aber habe die backplate hinten abgesägt... die mrp kettenführung passt super!
  11. __RaceFace__

    Intense M9 FRO

    Brachial.... wälzt einfach ALLES nieder... so krass...
  12. __RaceFace__

    Intense M9 FRO

    Jap ohne probleme
  13. __RaceFace__

    Intense M9 FRO

    Hier mal mit 650b laufrad
  14. __RaceFace__

    Intense M9 FRO

    Hier mal meine Dame (:
  15. __RaceFace__

    Intense M9 FRO

    Hier mal mit 650b laufrad
Zurück
Oben Unten