Aktueller Inhalt von __Stefan__

1. __Stefan__

Salzkammergut Trophy - 12. Juli 2025

Schön zu lesen, dass sie da die Kurve gekriegt haben. Bin da 2022 das letzte Mal gefahren, davor fast 10 Jahre lang jedes Jahr. Und noch früher auch schon. Die Verpflegungssituation wurde an den Laben und im Zielbereich von Jahr zu Jahr schlechter. Anscheinend haben sie jetzt da auf die Kritik...
  2. __Stefan__

Kids on Tour Galerie

Sonntag Innsbruck. Mentale Blockade nach "sauber zerlegt" am Vortag im SFL Bikepark überwinden. Ging schnell. Gravity Card Status abgecheckt, die Kosten für die komplette Familie schon deutlich reingefahren (was bei den Preisen mittlerweile auch keine Kunst mehr ist).
  3. __Stefan__

Fully für den Junior - 9 Jahre, 138cm

Habe meiner jüngsten Tochter zum Start der Bikeparksaison, da war sie 140cm, ein Cube One44 XS 27.5 besorgt. Ein 2023/24er Modell, gab es neu für 1750 Euro. Nach Rahmen habe ich auch lange geschaut, aber so wirklich was passendes gab es nicht. Wollte aber auch unbedingt Carbon haben. Gewicht ist...
  4. __Stefan__

Kids on Tour Galerie

und vor Paganella in Sölden ... Gravity Card ausnutzen
  5. __Stefan__

Kids on Tour Galerie

Woche davor dort gewesen, den Kids Cup hätten die Mädels auch ganz spaßig gefunden. und die Woche davor Paganella
  6. __Stefan__

Salzkammergut Trophy - 12. Juli 2025

Bin da 8mal oder so gestartet, weiß nicht mehr genau. Habe nie mehr wie ein paar Minuten gewartet. War immer so am Freitag Nachmittag da (zw 3 und 5)
  7. __Stefan__

Stereo One44 - Erfahrungen & Tests

.
  8. __Stefan__

Hat hier schon mal jemand die Hinterbremse getauscht und kann sagen, ober die es durch den Hinterbau (also in der Strebe) eine Leitungsführung gibt oder sind da nur die beiden Löcher?
  9. __Stefan__

Dolomiti Paganella Bike Park 2025: Neuer "Duel"-Trail und Bike Opening Festival

Kurze Frage, vielleicht weiß das ja hier jemand: für "Liftbenutzer" sollen die Parkplätze in Andalo kostenlos sein, gilt das auch für die Gravity Card? Ist ja in Innsbruck auch so.
  10. __Stefan__

Sauerland Bikepark Trip zu Ostern

Doch wieder die Pläne über den Haufen geworfen, keinen Bock auf Skifahren gehabt. Bin mit Tochter #1 jetzt doch hier rauf. Gestern Willingen, heute Greenhill. Wir sind eindeutig Team Greenhill 😁 . Da passt ja wirklich alles. Leider hat der morgen nicht mehr offen. Wir haben jetzt noch zwei...
  11. __Stefan__

Danke. Haben allerdings unsere Pläne geändert, fahren mit der gesamten Familien nach Frankreich zum Skifahren ⛷️ Dafür dann Strand zu Pfingsten gestrichen und 2 Wochen Gravity Card ausnutzen. Guter Kompromiss.
  12. __Stefan__

3x China, Licht und Schatten

Ich würde wieder direkt bestellen und mit Paypal bezahlen.
  13. __Stefan__

3x China, Licht und Schatten

Jein :) Ich weiß halt nicht, ob die beiden HTs der Großen Ausreißer waren oder nicht. Das der Kleinen ist "flawless", da fehlt sich nix. Aber wie gesagt, die beiden anderen nicht. Dazu kam noch die holprige Lieferung. Ohne die vorherige Erfahrung könnte ich 100%ige Empfehlung geben. Kollege...
  14. __Stefan__

Zu Weihnachten/über den Jahreswechsel plant der Deutsche ja gerne seine Urlaube. Bin da keine Ausnahme. Würde ganz gerne mit Tochter zu Ostern die Bikeparksaison eröffnen, bei uns hier unten geht da natürlich noch nicht so wirklich was. Da ja die Gravitiy Card auch in W und W gilt, überlegen...
  15. __Stefan__

Gewicht keine Ahnung, wir haben keine Waage im Haus. Sie sind jetzt so knapp 160cm groß. Also recht viel kleiner sollte man für S nicht sein. Wir haben jetzt aber auch nicht die allerlängsten Beine in der Familie. Tochter #3 fährt einen 27.5er HT Rahmen (13.5 Zoll, also ähnlich zum 44er XS)...
Zurück