Aktueller Inhalt von __Stefan__

1. __Stefan__

Kids on Tour Galerie

Das ist Val die Fassa? Die haben schon offen? Dachte, da geht es erst dieses WE los.
  2. __Stefan__

Imagekampagne vs. Realität in Österreich: Eignet sich Österreich als Urlaubsdestination für Biker?

Weil man mal eine andere Landschaft sehen will? Wenn man nur des Radfahrens wegen Rad fährt, dann kann man sich auch gleich ein paar Plastiktannen in den Keller stellen und auf der Rolle sein Trainingspensum abspulen. Wir haben hier schöne Schotterfahrrad taugliche Pässe, wo man keinen...
  3. __Stefan__

Imagekampagne vs. Realität in Österreich: Eignet sich Österreich als Urlaubsdestination für Biker?

Vielleicht doch eher begründet? WTF? Weil die Wildtiere gestört werden?
  4. __Stefan__

Wie geht es weiter – wohin geht der Trend des Mountainbikens?

Das ist ja gar nicht mehr der Österreich Thread .... Es ist analog zum Skifahren: man fängt am Babyhang an fährt dann einfache Pisten, dann schwerere irgendwann entdecken sie, dass es neben der Piste lustiger ist parallel dazu hängt man im snowpark ab und lernt Tricks irgendwann dappeln sie...
  5. __Stefan__

Wie geht es weiter – wohin geht der Trend des Mountainbikens?

Aha, na ja, wir hatten Spaß
  6. __Stefan__

Wir landen auch nur wegen der Kinder in AT im Urlaub, weil denen das Bikepark-Fahren so viel Spaß macht. Mit der Gravity-Card bietet es sich dann eben an. Die vielen Verbotsschilder und die latente Angst - begründet oder unbegründet - von einem besoffenen Jäger angemacht zu werden (mir so mal...
  7. __Stefan__

Können wir hier auf der anderen Seite der Grenze auch, gerade erst den Bericht des Tourismusverband Ammertal und Blaues Land gesehen. Gravel-Rad'ler sind im Sommer mittlerweile eine sehr wichtige Kundengruppe. Bleiben im Schnitt 3-5 Tage. Und das alles ohne großartiges Marketing, hat sich...
  8. __Stefan__

Mmmm ... Schaut für mich ziemlich nach Bergautobahn aus
  9. __Stefan__

Kids on Tour Galerie

Bei uns heißt es erstmal hoch und sicher über hohe Tables zu kommen Jumpline in Sölden ist eine echte Berreicherung. Wenn die mal fertig ist ... Die Kleine ballert jetzt auch gerne, zur Abwechslung Enduro Lines
  10. __Stefan__

Kids on Tour Galerie

I stand corrected, fährt sich gut. Hat nur die ein oder andere Baustelle mit viel Batz.
  11. __Stefan__

Kids on Tour Galerie

Mmmmm .... Erschweret kommt hinzu, dass die Trails hier hauptsächlich aus Lehmboden gebaut sind. Nicht besonders wetterfest, da hat man den Batz überall am Rad. Das ist in Schladming recht gut, letztes Jahr auch viel Wasser gehabt, aber da ist recht regenfest gebaut.
  12. __Stefan__

Kids on Tour Galerie

Hallo Sölden!
  13. __Stefan__

Kids on Tour Galerie

Wir müssen ja fünf Bikes unterbekommen. Mit einem VW Caddy. 2 aufs Dach, 3 hinten auf die AHK. Früher hatten wir einen Alhambra, der hatte 100kg Stützlast auf der AHK. Damit konnte man arbeiten. Überhaupt, super Familienbomber, nur solche Autos gibt es heute nicht mehr. Der Caddy war eines der...
  14. __Stefan__

Kids on Tour Galerie

yepp, das sind die beiden, die ich gestern raufgelaufen bin. Stehen heute evtl auf dem Programm, hängt aber von der Hand ab. und yepp 2, Reifen ist ein Thema. Oft dann nur Maxxis (ich weiß, haben eine große Fanbase, aber ich mag die nicht) und richtig teuer. Hatten letztes Jahr zweimal Bedarf...
  15. __Stefan__

Kids on Tour Galerie

Hand müssen wir morgen sehen wie es auf dem Bike geht. Noch etwas geschwollen. Bremse habe ich hier im Shop machen lassen. Der komplette Griff war zerstört, nicht nur der Hebel. Habe ich so auch noch nicht gesehen. Hatte zwar das ganze Bremswerkzeug da, aber den 8er Maulschlüssel daheim...
Zurück