Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sag mal wisst ihr wie haltbar der Rahmen nun ist und was er wiegt, man findet im internet immer noch sehr wenig zu diesem rahmen aber hab ein super angebot bekommen und weiß nicht ob ich zuschlagen soll
Hi an alle Biker die das lesen
ich hab ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir helfen...
mein bike wurde vor 3 monaten gestohlen und naja ich hab mit der suche abgeschlossen und hab mir nen neuen rahmen vom kumpel geholt...
es is ein Black Market Riot von 06 und von dem ich habs der hat...
hie leute ...
ich wollt mir nen neuen rahmen holen und da ich net so viel geld hab (leider Oo) wollt ich mir den ns holy rahmen holen (weil ich auch 24") fahre aber es gibt ihn nur im komplett paket.... kann mir einer von euch ein gutes 24" oder auch 26" für höchstens 200-250 nennen mit dem man...
Hi Leute,
ich suche neue Tauchrohre für meine DJ da bei meiner alten die Brücke durchgebrochen ist...wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wär das optimal...oder aber ihr kennt welche die Tauchrohre haben....ich würde auch eine neue kaufen...bräuchte nur den Preis von euch....
Ich sag schon mal...
Hi leute... ich wollt mir zum frühling nen neues Bike holen und zurzeit sind mit die NSBikes Holy und Suburban ins auge gestochen aber ich kann mich nicht entscheiden, da keiner der leute mit den ich fahre sind ns holt und daher meine Frage welches is besser für hauptsächlich dirt und ein wenig...