Aktueller Inhalt von _Alexander

1. _Alexander

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Argh, ja, du hast natürlich recht, da ich mich grundsätzlich in der Classic-Abteilung bei den Rennrädern rumtreibe, habe ich unterbewusst die Tür in dieses Forum genommen. Habe mal geschaut, einen grundsätzlichen "Was ist es und was ist es wert"-Faden gibt es nicht, oder? Wie dem auch sei, nach...
  2. _Alexander

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Moin zusammen, würd mich freuen, wenn ihr mich mal bzgl. diese Votec Rahmens aufs Gleis setzen könntet, bisher irre ich bei meiner Recherche richtungslos durch die Gegend (auch zu der Gabel bzw. zu Keil Components finde ich nicht viel). Bekommen habe ich den (bzw. das Rad dazu) aus der...
  3. _Alexander

Schönste Leserwerkstatt 2022 by bike-components: Zeigt her eure Schrauberbude und gewinnt!

In dem Fall geht das aber klar. Wenn es mehr als 12 und somit "viele Ventile" sind, darf man beide Worte zusammenfassen und Ventiele schreiben.
  4. _Alexander

Schönste Leserwerkstatt 2022 by bike-components: Zeigt her eure Schrauberbude und gewinnt!

Moin, ich bin Alex, 42, wohne in Kiel und bin virtuell eher drüben in der Rennradabteilung beheimatet. Also vielen Dank, dass ich mich hier mit in die Runde drängeln darf. Meine Schrauberbude nannte sich vor Corona „das Wohnzimmer“. Passé. Ein Riesendanke mit Extrasahne obendrauf an der Stelle...
Zurück