Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
also ich bin ja neueinsteiger im mountenbike fahren und deshalb versuche ich einige tricks..
Den Wheely wollte ich schon immer können aber ich habe ein problem..
ich schaffe es nur wenn ich ganz (fast stehend) fahre und dan in die bedale trete um die 4 meter weit auf 1 rad..
es scheitert...
http://cgi.ebay.de/GT-Zaskar-LE-Ink-Blue-Rock-Shox-Judy-SL-sehr-selten_W0QQitemZ300403050519QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrräder?hash=item45f16ac817
stimmt von den farben ent aber das einzigste bei der bekannten bucht eba* kann es das sein?
würde 1 tag nach deiner nachricht...
hi
also ich weiß wegen dem bikepark noch nichts du etwa were über infos dankbar^^
Und ich habe ab mitwoch nen harttrail mit vorne 100 mm federweg 2 scheibenbremsen also das teil kostet um die 100 bis 1100 euro..
Ich denke ich werde mit dem bike in der stadt rummfahren und treppen rummjumpen...
hi
schonmal danke für die schnelle antwort!
Ich fahre bisher normale fahrräder mit ner kleinen federung vorne^^
aber mit denen kann ich auch sehr langsam fahren^^
am anfang will ich in bisschen gleichgewichtsübungen drauf machen!
Also versuchen stehen zu bleiben oder den vorderreifen zu...
Hallo
Ich wohne in Marbach und bin 14 :-)
Bin völliger neuanfänger im mountainbike bereich und hole am mittwoch in Ludwigsburg mein erstes mountainbike ab (nur vorne gefedert) kostet ca um die 100 bis 1100 Euro..
Wie alt seit ihr den alle so?
und wisst ihr wo es hier was gibt wo ich üben in...