Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
kann es sein, dass in Deutschland momentan nicht an eine Rock Shox Rear Maxle (12x135) heranzukommen ist???
Ist das einzige Teil, welches noch für meinen Aufbau fehlt... :heul:
Hat jemand Infos wo ich so ein Teil herbekommen kann?? Vielleicht hat ja sogar jemand eine übrig...
Hey Leute,
es gibt ja schon einen Thread zum Stereo 09, aber noch keinen zum neuen Fritzz. Den möcht ich hiermit eröffnen.
Das neue Modell hat ja offensichtlich einige Neuerungen und sieht ziemlich gut aus find ich :)
Das wichtiste:
- das Tretlager scheint deutlich tiefer! Das alte fuhr...