Aktueller Inhalt von _Berserker_

  1. _Berserker_

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das Gewicht sollte schon akzeptabel sein. Die Geo sollte genau das richtige maß an Kletterfreudigkeit und Downhill Performance haben. Aber bei den heutigen Standarts kann man ja nichts mehr groß Falsch machen
  2. _Berserker_

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Na in der Bedienung so leicht wie möglich, man will ja nicht erst ewig an der Lampe rumspielen sondern meist gleich los Fahren. Die Brenndauer sollt möglichst hoch sein damit sie auch Längere Touren in der dunklen Jahreszeit mitmacht. Und wenn sie mehrere Einstellung hat mit verschiedenen Streu...
  3. _Berserker_

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Downhill - Clickis Freeride - Flat Enduro - Clickis Dirt - Flat
  4. _Berserker_

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm ist Pflicht eben so wie Knie. Bei Rennen dann Leatt Brace und Jacket. Ebenso immer Handschuhe und Brille. Cheers
  5. _Berserker_

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Mich würden Berichte von Kleinen Events Interesieren. Wie zum Bsp. dem Thüringer Offseasoncup und anderen Regionalen und kleinen Events.
  6. _Berserker_

    Locals aus Jena?

    So mit O haben die letzten Tage mal mit der Schaufel, Süitzhacke,Holz, Erde und der schubkarre verbracht und nen bissel Ausgebesert Erneuert und neu Gebaut also mal wieder Rumkommen und ne ordentliche runde miteinander Heizen!!
  7. _Berserker_

    wir sind dann am 23 also nächsten samstag ab dem frühen nachmittag auf dem rederberch unterwegs...

    wir sind dann am 23 also nächsten samstag ab dem frühen nachmittag auf dem rederberch unterwegs falls du da zeit und bock hast kannst ja da rum kommen
  8. _Berserker_

    Grüße dich mein Guter, wir sind diesen Samstag in Steinach zu gange. Wenn du Bock hast kannste...

    Grüße dich mein Guter, wir sind diesen Samstag in Steinach zu gange. Wenn du Bock hast kannste ja auch rum kommen? Sind denke mal so ab 11.30 dort.
  9. _Berserker_

    Grüße welche Baujahr ist denn der Rahmen?

    Grüße welche Baujahr ist denn der Rahmen?
  10. _Berserker_

    Locals aus Jena?

    Samstag ab 10uhr mit Richard am start wer Bock hat rumkommen!!!
  11. _Berserker_

    Locals aus Jena?

    allright dann treffen wir uns montag 15 an der rewe hab montag noch frei
  12. _Berserker_

    Locals aus Jena?

    So wie schauts aus wer hat bock am Montag ne ordentliche runde zu heizen ???
  13. _Berserker_

    Locals aus Jena?

    ne ist doch keins geworden bin aber mit meiner wahl mehr als zufrieden ;)
Zurück
Oben Unten