Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal wieder ein Update vom Aufbau.
Als LRS sind jetzt G1800 DT Swiss mit Tufo Thundero drauf, nachdem der Elitewheels LRS seit zwei Monaten im Zoll hängen.
Schaltung ist die Sram XPLR, wobei Einbau und Einstellen sehr komfortabel ist.
Jetzt fehlen noch Dichtmilch und Lenkerband.
Mal wieder ein kurzes Update. Folgende Teile wurden installiert:
Vorbau FSA NS SMR 31.8mm 6º Vorbau schwarz 90 mm vollintegriert
Lenker AGX A-Wing Pro Gravel Lenker 440 mm
Hallo zusammen,
inspiriert von dem tollen Thread hier habe ich mich im November diesen Jahres auch dazu entschlossen, mir ein Gravel Bike aufzubauen auf Basis des Carbonda CFR 707.
Dazu wollte ich euch kurz das Projekt vorstellen.
Ich bin ca. 178 cm groß und habe den CFR 707 in Größe S über...
Danke für eure vielen Rückmeldungen, das Ergebnis war ja ziemlich einstimmig. Dann werd ich die Bestellung noch auf S abändern.
Schickes Bike, ist das grün lackiert oder foliert?
Hallo zusammen,
welche Größe würdet ihr den für den CFR707 empfehlen. Ich bin 174cm mit SL 80cm und schwanke zwischen S und M.
Danke für eure Antworten.
Anbei schon der erste Designvorschlag von Wing.
Hallo,
ich suche ein MTB Hardtail bis ca. 750,- in bzw. um München.
Rahmengröße ca. 47 cm und Ausstattung SLX oder gleichwertig bzw. besser. Rad sollte max. 2 Jahre alt sein.
Einfach mal alles anbieten was ihr so habt.
Gruß Bonzai