Aktueller Inhalt von _bronski

  1. _bronski

    Rahmengröße Specialized

    Servus, bin 1.80 und habe am Weekend das Specialized Enduro Comp und das Sworks in Größe S3 und S4 getestet. S4 war mir definitiv zu träge und sperrig - auch beim springen war das S4 eher schwergängig. Mehrere Kollegen von mir die 1.77-183 groß sind fahren das Enduro in S3. Also ich werde mir...
  2. _bronski

    Specialized Enduro -Umbau auf Coil

    normalerweise 205x60, Trunnion
  3. _bronski

    Santa Cruz Megatower

    Moin Leute, gibt es hier zufällig jemanden mit einem MT in Größe L der aus der Nähe Leoben/Bruck/Graz (Österreich) kommt. Würde das MT in Large gerne mal Probe rollen :) Grüße C
  4. _bronski

    Santa Cruz Megatower

    Moinsen, 1.80 und fahre zurzeit noch ein Capra 2020 in Large - hatte gestern zufällig die Möglichkeit ein MT in Xl probe zu rollen. Fühlte sich im Vergleich zum Meta in M und Slash in M/L welche ich die Tage auch Probe fahren durfte sofort gut an.
  5. _bronski

    YT Capra MKIII ab 2022

    Bin auch gerade am überlegen welches Bike das nächste wird. Aktuell das Capra CF Comp 2020 in L (bin 1.80) aber mit DHX2 Coil - fährt sich mit Coil meiner Meinung nach auch viel satter. Hatte die letzten Tage die Möglichkeit das Trek Slash8 M/L und das Commencal Meta M zu testen. Beide Bikes...
  6. _bronski

    Eure Commencal Räder

    sieht auf den Fotos um einiges feiner aus als auf der Homepage von C :)
  7. _bronski

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Hello Leute, bin 1,80 und fahre aktuell ein 29" Capra 2020 in Grösse L - bin am überlegen ob 29" Spindrift in M oder L !? besten Dank - B
  8. _bronski

    Welche Größe fahrt ihr? |Tyee|

    Hello Leute, bin 1,80 und fahre aktuell ein 29" Capra 2020 in Grösse L - bin am überlegen ob 29" Spindrift/Tyee in M oder L !? besten Dank - B
Zurück
Oben Unten