Aktueller Inhalt von _crone_

1. C

DER Cube Reaction Thread

160/140 sieht ja auch nicht so toll aus ;)
  2. C

DER Cube Reaction Thread

Hab auch schon bei Cube gesucht, aber leider nix gefunden..
  3. C

DER Cube Reaction Thread

Wie groß darf eigentlich die Scheibe an der HR Bremse sein? Nicht das sich der Rahmen irgendwie verzieht..
  4. C

Biken in Halle (Saale) und Umgebung

Ist hier noch jemand?
  5. C

Radjacke für den Winter

Super :) Ich bin 1,72 groß und wiege 66kg ;) Hab mir jetzt einfach mal die Nalini aus meinem Eingangspost und die Pearl Izumi, welche lustiger Weise wirklich die letzte war, bestellt und gucke jetzt einfach, welche am besten passt. Die andere wird dann zurück geschickt. Darf man solche...
  6. C

Radjacke für den Winter

Danke für die vielen Tips :) Aber die Mavic Inferno ist mir zu teuer ( 199 Euro... )... Die Pearl Inzumi find ich net schlecht und M ist eigentlich auch meine Größe... @ Jockelmatz: Wie bist du gebaut und welche Größe trägst du? Fällt die eher groß oder eher klein aus? Will ja auch kein...
  7. C

Radjacke für den Winter

Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer guten und günstigen Radjacke, die man auch bei Temperaturen von unter Null Grad tragen kann, ohne das man erfriert... Bisher war ich eigentlich immer sehr zufrieden mit Nalini und darum hab ich diese hier im Blick...
  8. C

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Hallo, ich suche eine gute, günstige Radjacke für den Winter. Könnt ihr da etwas empfehlen?
  9. C

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Genau.. Ich werd demnächst mal alles austesten. Mal Vorbau positiv, mal negativ, mal mit Spacer, mal ohne Spacer. Ich dachte mir nur, lieber erstmal paar Spacer, kürzen kann ich den Schaft ja immer noch, wenn ich die richtige Sitzposition gefunden hab :) Als ich jetzt das blaue Reaction gesehn...
  10. C

Joar, das mit den Schriftzügen hab ich dann auch gemerkt, aber da war ich vorhin zu faul, kommt aber noch ;) Was stört dich denn an den Barends? Das sie keine Linie mit dem Oberrohr bilden?
  11. C

Sodele, dann will ich euch mal mein Bike vorstellen... Wurde vor 4 h in meinem Keller fertig gestellt ;) Am Sonntag dann die erste Ausfahrt :) Zum Gewicht kann ich noch nix sagen, aber ich denke mal maximal 11kg... Ist auch mein erstes MTB, sonst bin ich eigentlich Rennrad Fahrer ;)
  12. C

Magura Louise oder XT Scheibenbremse für Racehardtail?

Jab, genau ;) Was wäre denn eine leichtere Alternative? Oh man, euch müssen solche Fragen total ankotzen...^^ Ich hab schon soviele Threads gelesen, aber komme irgendwie nicht zu Rande. Werden immer und immer mehr Fragezeichen...
  13. C

Danke! :) Entlüftet sie sich genauso wie die anderen beiden? Ein Freund hat schon die Entlüftungskits von Shimano und Magura. Geht da mit denen? http://www.nubuk-bikes.de/nubuk-bikes-part-details/product/xt-756-dt-swiss-xr400-avid-elixir-cr-white-pm185185-satz/index.html Wäre das ein gutes...
  14. C

Hallo :) Ich baue mir ja gerade ein RaceHartail zusammen, was ein gutes Verhältnis von Gewicht und Preis haben sollte. Ich schwanke deshalb zwischen der Magura Louise und der Deore XT. Ich weiß das sich die Louise bissiger fährt und mehr zieht. Zumindest hab ich den Vergleich mit ner XTR...
  15. C

Race Hardtail bis 300 Euro gesucht

Naja die Radon Rahmen gefallen mir optisch einfach überhaupt nicht. Sieht irgendwie nach nichts aus...
Zurück