Aktueller Inhalt von _cruz

1. _cruz

Stück einer X0-Transmission-Kette übrig?

Wie viele Glieder brauchst du denn? Hätte zwei zusammenhängende im Angebot.
  2. _cruz

MegaTower v2

Hab auch den EXC Lrs von Dt. Allerdings in der Team-Ausführung, Masse sollte gleich sein.
  3. _cruz

MegaTower v2

29/2.4 Schleift gar nichts.
  4. _cruz

MegaTower v2

5. _cruz

MegaTower v2

Welche Rahmengrösse fährst du? Bei meinem L hab ich genügend Luft
  6. _cruz

MegaTower v2

Meinen neuen, aus dem Recall ersetzten, 2024er Float X2 ist dicht. Funktioniert alles. Nur überzeugen tut er mich nicht. Der Coil von Rockshox ist immer noch mein Favourit im MT.
  7. _cruz

Santa Cruz Megatower

Ich hab gummierte Stahlflexleitungen, dort klappert nichts. Sind aber auch nicht ganz einfach reinzubekommen.
  8. _cruz

Santa Cruz Megatower

Ich finde die Fettpressen von https://www.bgstechnic.com/de/catalog/category/list/id/415872 sehr gut
  9. _cruz

Santa Cruz Megatower

Guten Tag miteinander Hätte meinen Megatower V2 Frame in Grösse L Translucent Blue abzugeben! 2157km gefahren seit Aug 2023. Preis 2157€ 😉
  10. _cruz

Santa Cruz Megatower

200km müsstest fahren um es mit meinen „herumliegenden“ X2 zu testen
  11. _cruz

Santa Cruz Megatower

Von wo bist du?
  12. _cruz

MegaTower v2

Ist bei auch so fahre aber den Rockshox SDU Coil.
  13. _cruz

MegaTower v2

Immer noch bei Jenson? 😱 Leider nur XXL-Rahmen
  14. _cruz

MegaTower v2

Hallo zusammen Fällt euch der Wheelie/Manual leicht mit dem V2 ? Ich hab ein Pivot Trailbike bei welchem ich das ohne Probleme machen kann. Beim Santa zieht es mir das Vorderrad enorm nach unten, als würde mein VR 5kg wiegen. Liegt es evtl am Lenker, dass ich ohne Rise fahre? Gibt es...
  15. _cruz

Santa Cruz Megatower

Hatte dasselbe Problem, bei mir hats mit hebeln und schlagen geklappt. Das Teil hat mir SC gratis ersetzt & zugesendet
Zurück