Aktueller Inhalt von _Dartmoor_

1. _Dartmoor_

rock shox pike kaufen?

ich hab gedacht, dass es son adapter gibt? aber da ich sowieso grad kein geld für sowas momentan übrig habe, hat es sich für den nächsten monat erstmal erledigt ;) ich kenne halt keine alternative gabel
  2. _Dartmoor_

rock shox pike kaufen?

is ne steckachse. hab halt an meinem alten nen schnellspanner, aber da gibt es glaub ich auch ne lösung. und ja wegen der einbauhöhe bin ich mir nicht ganz sicher bei meinem Dartmoor quinnie rahmen von 2011. wie gesagt, wenn es noch alternativen zu einem so ähnlichen preis gibt, würde ich mich...
  3. _Dartmoor_

rock shox pike kaufen?

naja aktuell fahr ich ne alte dj, mit gefühlten 5kg masse ;) da ich nen relativen leichten rahmen hab mit leichten anbauteilen, passt halt sowas nicht. genau, weil sie so eine sorglos gabel ist, die noch sehr stabil und zuverlässig sein soll habe ich mich für ne pike entschieden. desweitern ist...
  4. _Dartmoor_

rock shox pike kaufen?

muss ich dann doch noch mal nachfragen. ich hab halt auch schon länger nach ner pike gesucht, aber halt keine richtig gute gefunden für das geld.
  5. _Dartmoor_

rock shox pike kaufen?

schon mal vielen dank für die schnelle, hilfreiche antwort! :) also es is ne pike 409. motion control hat sie. für was sie eingesetzt wurden ist, weiß ich noch nicht. auf jeden fall ist der lock out defekt und halt paar kratzer, was mich aber nicht weiter stört. kosten soll sie 150€...
  6. _Dartmoor_

rock shox pike kaufen?

moin! hab ne gebrauchte pike gefunden. da ich mich mit federgabeln und überhaupt mit handeln im internet so gut wie gar nicht auskenne, brauch ich bisschen hilfe dabei... zum beispiel auf was muss ich achten? was für fragen an verkäufer stellen? mfg
  7. _Dartmoor_

Quinnie Steuersatz

weltklasse! danke!
  8. _Dartmoor_

Quinnie Steuersatz

Ohh, hab mich verlesen, werds löschen..
  9. _Dartmoor_

Quinnie Steuersatz

Ich habe folgendes Problem un hoffe auf eine Lösung: Ich hab ein Dartmoor Quinnie von 2011 neu gekauft, soweit hat alles beim zusammenbau geklappt, jedoch nicht der Steuersatz... Weiß jemand welchen man nehmen kann? Brauch dringend Hilfe, bevor ich mit meinem alten den rahmen noch versau! ^^...
  10. _Dartmoor_

Quinnie Steuersatz

Ich habe folgendes Problem un hoffe auf eine Lösung: Ich hab ein Dartmoor Quinnie von 2011 neu gekauft, soweit hat alles beim zusammenbau geklappt, jedoch nicht der Steuersatz... Weiß jemand welchen man nehmen kann? Brauch dringend Hilfe, bevor ich mit meinem alten den rahmen noch versau! ^^...
Zurück