Aktueller Inhalt von _Dh4ever_

1. _Dh4ever_

Zeigt eure Norco´s

Wow Sehr schönes Bike Hier mal meines mit passendem Jagdgebiet im Hintergrund :love: Bike steht auch zu Verkauf
  2. _Dh4ever_

Zeigt eure Norco´s

so hier mal mein norco frisch zusammen gebaut kommt nur noch ne 40 oder boxxer rein :p
  3. _Dh4ever_

Norco DH/Team DH 2010

moin hier ist meins ist noch nicht fertig kommt noch ne 08 er 40 rein
  4. _Dh4ever_

WTB dual duty FR

moin also zu schmal würde ich nicht sagen ist halt ein bisschen gefummel mit breiten reifen fahre selbst ein 2,7 er maxxis minion und 2,5 er muddy mary passt perfekt muss halt nur gut ausgerichtet werden bissel luft rein und dann so lange rummdrücken bis sie sitzen ;-)
  5. _Dh4ever_

biken in Fulda/Rhön ?

moin bei mir ist was angekommen aber iwie ohne absender bzw inhalt sry kannst du mir mal noch eine probe mail schicken ??
  6. _Dh4ever_

biken in Fulda/Rhön ?

schöne pics wo ist der andere fr/dh trail von dem du oben gesprochen hast ( Yo-Trail) ?? wann seit ihr mal wieder unterwegs ??
  7. _Dh4ever_

biken in Fulda/Rhön ?

moin wer noch interesse an dem oben genannten verein im bereich gravity hat kann sich bei mir melden werde trainer in diesem bereich sein
  8. _Dh4ever_

Norco DH/Team DH 2010

moin ich bin 1,88 und habe ein m gekauft ist aber leider noch nicht da wenns da is kann ich dir sagen wies so is
  9. _Dh4ever_

Norco DH/Team DH 2010

danke danke am 13 februar kommt er dann endlich
  10. _Dh4ever_

Norco DH/Team DH 2010

so danke für eure hilfe aber hab einen rahmen ;-)
  11. _Dh4ever_

Zeigt eure Norco´s

moin habe mal ne frage und zwar weelches innenlager brauche ich für meine norco team dh 09 wenn ich eine 2fach hussefelt kurbel fahren möchte ??
  12. _Dh4ever_

Norco DH/Team DH 2010

gibts auch nur den rahmen einzeln ??
  13. _Dh4ever_

biken in Fulda/Rhön ?

moin das untere bild ist doch der "große" gap in angersbach oder ??
  14. _Dh4ever_

Zeigt eure Norco´s

moin hab ein problem ich will mir ein norco team dh von 09 kaufen bzw hab ich schon und will die teile von meinem shore 3 reinzimmer wo muss ich neue teile kaufen ?? außer tretlager und steuersatz ?? gibts da propleme mit kettenlinie wegen der 2fach kurbel ?? hab nur noch 1kettenblatt drauf...
  15. _Dh4ever_

Norco DH/Team DH 2010

m-l würde ich sagen wäre gut
Zurück