Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey weiss jemand wie teuer die Laufräder vom UMF freddy 2 2009 sind? (alex supra frx "white edition")
Weil mein Kumpel fährt dieses bike und würde sie gerne fair an einen freund verkaufen :)
Gruß und Danke schön
Hey wer eine Federgabel mit 1 1/8 schaft und mind. 160 mm für wenig geld ( 140-150 euro) billiger geht immer ;) verkauft, der darf sich sehr gerne bei mir melden.
Gruß _Dommi_
Hey mein Young talent noton 2009 frame ist in der werkstatt und ich wollte mir jetzt Laufräder holen. Kann mir einer sagen was der frame hinten für eine Einbaubreite hat. Und wer passende hat die er verkaufen möchte kann mich auch anschreiben.
Hier noch ein Link meines Rahmens ...
Also ich habe im moment ein einfaches Hardtail das Scott Voltage yz 25
und ich ich fahr mit dem Teil eig nur großteils freeride und ich kann mit für ein hardtail nicht beklagen aber für die straße und so ist das auch voll in ordnung
Hey. Ich interessiere mich an deinem Da Bomb Cherry Bomb Rahmen und wollte mal hören wie groß der Dämpfer ist?
Und ob man mit einer Körpergröße von 1.60m den Rahmen gut fahren kann ?