Aktueller Inhalt von _dude

1. _dude

Wartezimmer 2015/16

So, ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer ab. Gestern noch den Rabatt aufs Strive abgestaubt und heute schon die Versandbestätigung bekommen :daumen:
  2. _dude

Canyon Strive | 2015 - 2018

Na dann viel Spaß damit :) Hoffentlich kommt meines auch bald. Kanns kaum mer erwarten :anbet:
  3. _dude

Wartezimmer 2015/16

Wie genau sind eigentlich die geplanten Versnaddaten? Bei mir wäre es genau die Woche :heul::heul::heul: NACH :heul::heul::heul: meinem Pfingsturlaub. Zwei Wochen früher wäre mir schon echt recht :lol:
  4. _dude

One life, one shot... give it all you got!!!

One life, one shot... give it all you got!!!
  5. _dude

@_chilla_ genau sowas wollte ich hören :D Kanns kaum erwarten das endlich Ende Mai ist und mein Bike kommt (hoffentlich ohne Verzögerung) :anbet: Bei uns im Allgäu gibts scho au ruppige Strecken. Ich komm aber auch gerne in deine Richtung zum biken :cool:
  6. _dude

Ouh ja richtig, das auch. Hatte ich verpeilt, vielen dank. Gibt es sonst noch etwas das vor der ersten Ausfahrt unbedingt gemacht werden sollte oder heißt es danach rauf auf den Bock und Spaß haben?
  7. _dude

Hallo Strive Forums Gemeinde :D ich hab mir die Woche ein Strive AL 7.0 Race bestellt. Nach dem einlesen hier bei euch hab ich schon gesehen, vor der ersten ausfahrt gibts noch einiges zu tun am Bike... Ist mein erstes eigenes Fully, sonst bin ich immer mit meinem alten Hardtail rumgeeiert...
  8. _dude

Wartezimmer 2015/16

So dann nehme ich hier mal Platz. Bestellt 5.4.2016 es ist ein Strive AL 7.0 Race geworden. Farbe Factory Enduro Team. Geplantes Versanddatum 30.5. - 3.6.2016 Ih bin gspannt wie a Flitzebogen :D
Zurück