Aktueller Inhalt von _fabibo

  1. F

    Ense/Neheim/Arnsberger Wald

    Ist hier noch was los? Bin neu aus Soest und suche Leute und Trails zum Fahren. XC und AM Rad vorhanden. LG
  2. F

    Carbon-Hardtail im Alltag

    Also ich bin mit meinem Reaction c62 Race sehr zufrieden, vor allem für den Preis. Macht auch Trails und stürze bisher problemlos mit. Zudem fahre ich hinten 2.35 er Nobby Nic Bereifung. Das passt also definitiv, bei viel Schlamm wird es aber schon mal eng zwischen Rahmen und Gummi was dann zu...
  3. F

    Bremsen Upgrade SRAM Code RSC zu Shimano MT520

    Also ich fahre auch die mit 520 am All Mountain und kann mich mit ner 203er Scheibe und Shimano Metallbelägen nicht beklagen, ne xt bremst auch nicht besser .
  4. F

    Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

    Ich würde die Reifen auf mein Cube Stereo 140 für den Bikepark ziehen.
  5. F

    Cube Reaction C:62 Race für den Alltag geeignet?

    machste nix mit verkehrt.:daumen:
  6. F

    DER Cube Reaction Thread

    Den Hans dampf habe ich vorne. Ist aber schon eine recht wilde Bereifung für ein xc hardtail 😂 Also vorne 2.35 kann ich gut empfehlen. Ich war aber die Reifenpannen mit den Racing rays leid und wollte ordentlich grip. Die nächsten werden bei mir auf jeden Fall wieder leichter so Richtung...
  7. F

    DER Cube Reaction Thread

    Ich fahre auf meinem reaction c62 2.35 Schwalbe reifen auf 25mm maulweite Vorne und hinten. Passt aber ist schon recht eng hinten mit nobby nics
  8. F

    Teutoburger Wald - Runder Tisch in Sachen MTB wird gefordert.

    Freue ich drauf, danke für die infos!
  9. F

    Cube aim 8 Fach welcher Freilauf?

    alles klar danke, hab die nabe gefunden und den passenden freilauf bestellt, sollte nun passen. naja ich dachte shimano 8 fach und neuer 8 fach freilauf passt schon... aber pustekuchen, echt super nervig mit den 10000 verschiedenen standarts bei fahrradteilen.
  10. F

    Cube aim 8 Fach welcher Freilauf?

    Hi. Mein altes cube aim 26 Zoll hat einen defekten freilauf und ich würde diesen gerne ersetzen, leider finde ich online keinen passenden. Habe mir bereits einen deore 8 Fach freilauf besorgt aber der hat eine andere Verzahnung als der alte. Kann mir jemand sagen welchen freilauf ich benötige?
  11. F

    Canyon Neuron 2023 vs. Radon Slide Trail

    würde beim slide auch 22" empfehlen. Ansonsten ist noch das radon skeen trail 10 für 2600€ im Angebot. Richtig gut ausgestattet für das Geld und nur 13.25 kg, aber auch etwas weniger Federweg. 130/120
  12. F

    RADON JEALOUS

    Die Preissteigerungen bei den 2023er Modellen bei Radon, die oft identisch zu den 22er Modellen sind, sind generell ziemlich lost. Die Lager sind voll und es gibt nicht umsonst direkt Rabatt bei den neuen Modellen, womit die dennoch noch deutlich teurer sind als im Vorjahr. Also bei den neuen...
  13. F

    Traum Hardtail zwischen CC und Trail - 120 mm

    Das trek roscoe 9 sollte auch noch interessant für dich sein.
Zurück
Oben Unten