• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von _fabibo

1. F

Cube Stereo one55 C:62 29" - SLX und andere Variationen

Heute mal die erste Ausfahrt mit dem 55 gemacht und bin super zufrieden. Geht bergauf besser als gedacht und bergab ist mir die laufruhe sehr positiv aufgefallen. Bügelt gut was weg das Teil. Ich war erst etwas skeptisch ob der große x2 Dämpfer nicht etwas too much für mich ist. Komme vom stereo...
  2. F

Cube Bikes 2022

Wie genau löst man die Praxis kurbel? Benötigt man dafür ein spezialwerkzeug ?
  3. F

woher habt ihr die weißen sticker für die fox 36? Meine sind schwarz und das ist mir etwas zu schlicht.
  4. F

Das werde ich machen, ich wollte auch nur wissen wie die bikes bei den anderen hier geliefert wurden die zuletzt bestellt haben.
  5. F

ja sehe ich auch so, werde mal freundlich nachfragen. es handelt sich um diesen Vorbau https://www.bike-discount.de/de/cube-stereo-vorbau und diesen Lenker https://www.bike-discount.de/de/newmen-evolution-sl-318.25-lenker-800mm Habe ich irgendetwas von zurückschicken geschrieben? Es geht...
  6. F

Hey, mein Slx aus Göttingen ist auch angekommen, bei mir wurden allerdings statt des Raceface turbine Lenkers und des raceface turbine vorbaus ein Newmen Alu lenker in 31.8 und ein einfacher Cube Stereo Vorbau verbaut. Mit dem Lenker könnte ich ja leben, aber der der raceface Vorbau ist doch um...
  7. F

Sorge bei den Deisterfreunden: Bald keine legalen Trails mehr am Deister?

Komisch dass es in Deutschland immer so ein gehampel gibt und in der Schweiz z.b. funktioniert das ganze ohne Probleme.
  8. F

Wechsel metrischer Dämpfer 185x52,5 auf 185x55

Mit dem 55er hub im stereo 140 funktionierte problemlos?
  9. F

Ense/Neheim/Arnsberger Wald

Ist hier noch was los? Bin neu aus Soest und suche Leute und Trails zum Fahren. XC und AM Rad vorhanden. LG
  10. F

Carbon-Hardtail im Alltag

Also ich bin mit meinem Reaction c62 Race sehr zufrieden, vor allem für den Preis. Macht auch Trails und stürze bisher problemlos mit. Zudem fahre ich hinten 2.35 er Nobby Nic Bereifung. Das passt also definitiv, bei viel Schlamm wird es aber schon mal eng zwischen Rahmen und Gummi was dann zu...
  11. F

Bremsen Upgrade SRAM Code RSC zu Shimano MT520

Also ich fahre auch die mit 520 am All Mountain und kann mich mit ner 203er Scheibe und Shimano Metallbelägen nicht beklagen, ne xt bremst auch nicht besser .
  12. F

Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Ich würde die Reifen auf mein Cube Stereo 140 für den Bikepark ziehen.
  13. F

Cube Reaction C:62 Race für den Alltag geeignet?

machste nix mit verkehrt.:daumen:
  14. F

DER Cube Reaction Thread

Den Hans dampf habe ich vorne. Ist aber schon eine recht wilde Bereifung für ein xc hardtail 😂 Also vorne 2.35 kann ich gut empfehlen. Ich war aber die Reifenpannen mit den Racing rays leid und wollte ordentlich grip. Die nächsten werden bei mir auf jeden Fall wieder leichter so Richtung...
  15. F

DER Cube Reaction Thread

Ich fahre auf meinem reaction c62 2.35 Schwalbe reifen auf 25mm maulweite Vorne und hinten. Passt aber ist schon recht eng hinten mit nobby nics
Zurück