Aktueller Inhalt von _flixx_

  1. _flixx_

    Größenempfehlung: Roscoe, Jealous, Cragger, X-Caliber

    Hallo zusammen, ich habe es geschafft im Geschäft ein paar Räder zu testen. Darunter das Roscoe 7 in M/L, das X-Caliber 8 in M und ein Marlin in L. Da ich 1,76m groß bin und eine Schrittlänge von 84,5cm habe, bin ich davon ausgegangen ein M Rahmen zu fahren. Gefühlt war das Roscoe am...
  2. _flixx_

    Nachfolger für 26" Bike

    Cool, vielen Dank für den Link.
  3. _flixx_

    Nachfolger für 26" Bike

    Ich habe nur bedenken das dieses Panzer-Fahrgefühl auftritt. Kann man dieses weites gehend mit leichtlaufenden XC-Reifen kompensieren? Wenn ja welche würdet ihr/du empfehlen. Der Trail Anteil mit 20% heißt bei mir nicht das bei 50km Tour immer 10km Trail dabei ist. Also eigentlich ist der Trail...
  4. _flixx_

    Nachfolger für 26" Bike

    Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten. Der Trail Anteil mit den Kumpels beläuft sich auf ca. 20% Mit meiner Freundin fahre ich höchstens S0. Normalerweise fahren wir in der Ebene so 22-24 km/h. Das ist dann Cruisen für uns. Geht sowas auch noch bequem mit einem Trail Bike? Die...
  5. _flixx_

    Nachfolger für 26" Bike

    Hallo liebe Community, seit Wochen bin ich stiller Mitleser und nun habe ich endlich ein Konto eröffnet. Ich suche in den nächsten Wochen ein Nachfolger Hardtail für mein Cube Attention. Ich kam mit dem Fahrrad eigentlich immer ganz gut zu recht, aber der Zahn der Zeit nagt an einigen...
Zurück
Oben Unten