Aktueller Inhalt von _freeride-

1. _freeride-

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich ist ein Enduro der perfektE Spagat zwischen Uphill und Downhill. Mit einem Enduro soll ich sowohl im Bikepark heizen, als auch lange anstrengende Touren fahren können. Gewicht finde ich bei einem Enduro nicht so wichtig wie Stabilität.
  2. _freeride-

Canyon Torque Ex - CCDB Air Probleme, Umstieg auf Vivid Air ?

@longsome was wär er dir denn wert? Ist kein halbes Jahr alt, da ich aufgrund von Reklamation einen Neuen erhalten habe.
  3. _freeride-

Ja aber mit 13 klicks LSR und 2 Umdrehungen HSR ist er doch sehr sehr träge? Kommt ja echt langsam heraus..
  4. _freeride-

@kneesliding Was fährst du für ein setup bei welchem gewicht wenn man fragen darf? ;)
  5. _freeride-

Canyon Torque EX 2013

In dem beiliegenden Heft steht, dass die empfohlene LSR-Einstellung ist 13 klicks - ich finde er ist sogar bei komplett geöffnetem LSR recht träge.. Kann man die Trägheit durch verstellen der anderen Einstellungen kompensieren?
  6. _freeride-

Serwus, hab seit Januar mein Gapstar, jedoch total unzufrieden mit dem CCDB Air .. Empfohlenes Setup durch Öffnen der Rebounds etwas schneller gemacht, trotzdem ist er sehr träge und der Rahmen wird in Wurzelpassagen sehr sehr unruhig.. darüber hinaus fühlt es sich nicht wie 180 sondern wie...
  7. _freeride-

canyon torque ex trailflow 2014 sammelthread

Serwus, hab seit Januar mein Gapstar, jedoch total unzufrieden mit dem CCDB Air .. Empfohlenes Setup durch Öffnen der Rebounds etwas schneller gemacht, trotzdem ist er sehr träge und der Rahmen wird in Wurzelpassagen sehr sehr unruhig.. darüber hinaus fühlt es sich nicht wie 180 sondern wie...
  8. _freeride-

Canyon Torque EX 2013

Serwus, hab seit Januar mein Gapstar, seitdem aber nie glücklich mit meinem CCDB Air. Das empfohlene Setup gefällt mir überhaupt nichtund auch wenn ich HSR und LSR auf - (schneller) drehe wird es nur bedingt besser, fühlt sich nach 100mm Federweg an und das Bike wird in Wurzelpassagen sehr...
Zurück