Aktueller Inhalt von _Freeride_

1. _Freeride_

YT Tues 2011

BoXXer Team features Dual Flow™ Adjust Rebound, which allows for the independent adjustment of both Beginning Stroke Rebound and Ending Stroke Rebound. 1 Beginning Stroke Rebound - Controls the speed at which the fork returns to full travel from smaller bumps experienced within the first 25%...
  2. _Freeride_

YT Tues 2011

ich habe ein kleines Problem mit der X9 Schaltung: Wenn ich fahr und der Dämpfer 5-10 mal federt geht die weiße Ummantelung des Bremszuges hinten am Schaltwerk raus und somit verkürzt sich dann der Bremszug und ich kann nur noch im 5 oder 6 GAng fahren. vll. hat sonst jemand ein ähnliches...
  3. _Freeride_

YT Tues 2011

diejenigen die ihr Bike storniert haben waren ja auch richtig blöd. Wenn man knapp en halbes Jahr warten muss kommt es auf 1-2 Wochen auch niicht mehr an. Ich hab Mitte Januar bestellt und heute meine Versandbestätigung bekommen, also ist es nächste Woche dar.
  4. _Freeride_

YT Tues 2011

ich hab grad angerufen mir wurde gesagt ende Mai und hab ne kleinere nummer als 490x
  5. _Freeride_

YT Tues 2011

Der 2. Satz ist Anfang März komplett rausgegangen. Du bist wahrscheinlich wie ich einer der ersten vom Dritten. Ich sollte mich Anfang April noch mal melden.
  6. _Freeride_

YT Tues 2011

habe heute bei YT angerufen. Habe mein bike mitte januar bestellt und kommt jetz voraussichtlich erst mitte april, also einen Monat verspätung.
  7. _Freeride_

YT Tues 2011

auf der homepage von canyon kannst du deine exakte rahmengröße bestimmen. Ist zwar für die bikes von canyon bestimmt aber kannst ja mal trotzdem machen. http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2095
  8. _Freeride_

YT Tues 2011

was erwartest du... dass du damit mit auf den trail kannst und rampen springen?? 1.Wer sagt das du das bike wieder zurückbringst kannst es ja mit heim holen und einfach behalten. 2.Was ist wenn du das bike zu schrott fährst?? Bezahlst du das dann??
  9. _Freeride_

YT: FR / DH Bikes für 2011 – NOTON und TUES

die bikes sollten ursprünglich vor Weihnachten rausgehen, doch dann kam das Schiff mit den Rahmen erst am 24. an. Dann hat YT die nächste schlechte NAchricht bekommen: Die Dämpfer kommen erst nach Silvester, somit können sie am 3. die Dämpfer einbauen und dann werden die bikes verschickt und...
  10. _Freeride_

YT: FR / DH Bikes für 2011 – NOTON und TUES

dann nix wie ab nach Forchheim
  11. _Freeride_

YT Tues 2011

mitte März zehn
  12. _Freeride_

YT Tues 2011

du könntest aber auch nach Forchheim fahren, die räder Probefahren und dich vorOrt entsceiden
  13. _Freeride_

Allgemeiner YT Tues Tech Talk

bisher nicht. Glaube aber das der neue besser ist und das er hlt den YT hat aus seinen Fhlern hoffentlich gelernt
  14. _Freeride_

Allgemeiner YT Tues Tech Talk

.
  15. _Freeride_

YT Tues 2011

Bei mir geht alles auf der YT Homepage außer "Products"
Zurück