Aktueller Inhalt von _FROST_

  1. _FROST_

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    helfen kann hier auch keiner oder????
  2. _FROST_

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    ich glaube nichtr da ich letztens versucht habe ins demo 8 aus 08 ein 241 einzubauen
  3. _FROST_

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Jungs ich suche die buchsen maße vom demo 8 aus 2008 kann mir da jemand helfen?
  4. _FROST_

    I Only Ride Park: neues Parodie-Video von Matt Dennison [I´m Faster Than You]

    auch nicht meine mukke. aber lachhaft^^
  5. _FROST_

    Augustusburg

    jupi also neues rennen ist am .3 überhaubt noch schnee und wo meldet man sich an
  6. _FROST_

    Augustusburg

    hö wo melde ich mich an?
  7. _FROST_

    Augustusburg

    wussen hier los? in guste ein schnee renn cool wann?
  8. _FROST_

    Freerider - Bergamont Big Air 9.9 / Team

    moin moin leute ich habe jetzt seit 2 tagen ein beramont big air 7.9 und habe das selbe problem mit dem klappern beim bremsen. hatte vorher ein demo 9 habes getauschet X)und bin mega zufrieden
  9. _FROST_

    Hope Pro2, Bruch X-12 Achse

    ich brauchte ne 12mm in 203 länge!?
  10. _FROST_

    Hope Pro2, Bruch X-12 Achse

    ha XD meine achsen brechen nicht
  11. _FROST_

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

    ich bin 193cm und fahr M demo 9 aus 05 :) und habe nen fiat panda und habe 3 bikes mach ma mit und 3 man und ausrüstung passt alles super
  12. _FROST_

    Augustusburg

    Also zu der sitz holz gruppe die leute die zelten da waren habe ich nichts davo n gemerkt das sie so was mitgenommen haben nur so erste ma.... finds dennoch hoch beschißen mega ******* das so was passirt ist helm cammera??? hat einer gehabt von den zeltern ichmach mich ma kundig
  13. _FROST_

    Augustusburg

    Alle sind eingeladen http://fotos.mtb-news.de/groups/view/76
  14. _FROST_

    Augustusburg

    Warte so ne gruppe Aus holz hinter dem schloß mit etwa 4 figuren mit mind ein bären...???
Zurück
Oben Unten