• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von _FROST_

1. _FROST_

Forbidden Dreadnought V1 / V2

@ all warum sehe ich eig nie ein RS coil sondern nur fox coils?
  2. _FROST_

3. _FROST_

Ich bin auch 190 und fahr das s4 boct mega
  4. _FROST_

Hello Ich habe das v2 Und ein knacken aus dem trunnion mount Bereich Ist das bekannt? Hat jemand auch das Problem?
  5. _FROST_

Forbidden Druid V1 / V2

Moin leute. Kennt wer das problem beim v2 das es bei der trunnion aufnahme knackt?! Bei mir reibt sich der Lack an der Innenseite der hülse ab..... Danke schon mal.
  6. _FROST_

Dankeschön 🥰
  7. _FROST_

Jungs ihr seit hier anscheinend länger da als ich. Der eine weiß das es das Thema gibt. Und kann u will anscheinend nicht mal circa sagen welche seit. Und jetzt kommt der nächste und gibt sein Senf dazu. Danke
  8. _FROST_

Okay welche seite?
  9. _FROST_

Wie heißt das Thema?
  10. _FROST_

Ja das ist mir klar. Könnte mann einen normales eyelet umbauen auf externe lager?
  11. _FROST_

Also mir ist klar das ich einen dämpfer mit 205x60 brauche und trunnion. Aber ich finde den dämpfer nicht mit dem lager eyelett
  12. _FROST_

Hi Bin seit Herbst Besitzer einer dreadnought. Und würde jetzt gerne wissen ob es möglich ist den rockshox vivid coil zu verbauen. Mfg
  13. _FROST_

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

helfen kann hier auch keiner oder????
  14. _FROST_

ich glaube nichtr da ich letztens versucht habe ins demo 8 aus 08 ein 241 einzubauen
  15. _FROST_

Jungs ich suche die buchsen maße vom demo 8 aus 2008 kann mir da jemand helfen?
Zurück