Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin leute.
Kennt wer das problem beim v2 das es bei der trunnion aufnahme knackt?!
Bei mir reibt sich der Lack an der Innenseite der hülse ab.....
Danke schon mal.
Jungs ihr seit hier anscheinend länger da als ich.
Der eine weiß das es das Thema gibt.
Und kann u will anscheinend nicht mal circa sagen welche seit.
Und jetzt kommt der nächste und gibt sein Senf dazu. Danke