Aktueller Inhalt von _Hunter_Friedju

1. _Hunter_Friedju

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Am meisten macht einem ja das "Downhill" fahren spaß. Aber wenn mal leider KEIN Lift oder Auto zur Verfügung steht muss man leider hoch schieben, wenn es zu viel wiegt ;). Am wichtigsten finde ich viel Federweg, den man aber auch verringern kann (auf längeren Touren oder "Uphill", da einem das...
  2. _Hunter_Friedju

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Beim normalen fahren trage ich keine, aber im Bikepark sind Helm, Knie und Protektorenjacke pflicht. Aber ich nehme auch gerne das ganze Paket um bequem im Winter fahren zu können ;)
  3. _Hunter_Friedju

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Klick-Pedale würde ich persönlich für lange Touren durch's Gebirge nehmen und die Flat für alles andere (Bikepark, normales fahren und für die Wand *~* (wegen weil Sonderedition)) ;)
  4. _Hunter_Friedju

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde mich über viele Bike-Tests und auch u.a. Part Tests wie z.B. Federgabeln usw. freuen Ansonsten finde ich alles gut und nettes Weihnachts-gewinnspiel^^
Zurück