Aktueller Inhalt von _jazzman_

1. _jazzman_

Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Wäre heute gerne mit euch mitgefahren. Hab das Spicy im Gepäck, hab aber wohl irgendwie überlesen, wann und wo ihr euch heute trefft. Schade.
  2. _jazzman_

was ist die komplizierte hausrunde? das klingt anstrengend... :(
  3. _jazzman_

Also ich würde ja schon auch gerne mal wieder mit euch ne Runde in Finale radeln... :rolleyes: :love: Wär ein feiner Zug von euch, wenn ich mich ganz unten auf der Liste mit aufnehmt und mich auf dem Laufenden haltet bezüglich Termin, etc.
  4. _jazzman_

Freireiter III

[offtopicmodus=ON] An alle fotografisch aktiven Freireiter: Kennt jemand einen Fotodealer im Rhein-Main Gebiet, der Lee Filter im Standard Sortiment führt? [offtopicmodus=OFF]
  5. _jazzman_

Servus Wölfe, bin am Pfingstwochenende wieder im Revier. Da ich auf Grund konditioneller Höchstform im Bereich MTB-Abstinenz auf eine gemeinsame Runde durchs Revier verzichten muss, würde ich euch aber nach eurer anstrengenden Tour beim Biertrinken, Kuchenessen oder Pizzaschlemmen helfen und...
  6. _jazzman_

Wenn alle nach und nach absagen und Finale für ein paar Tage zu weit ist, euch Kaiserschmarrn statt Pizza auch recht ist, dann könnt ihr ja auch ein paar Tage nach Saalbach Hinterglemm kommen. :D Dort sind mit der Jokercard, die es seit letztem Sommer gibt, alle Lifte (Schattberg X-Press...
  7. _jazzman_

Ich schließ mich auch gerne an. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
  8. _jazzman_

Hallo zusammen, wünsche euch allen auch noch ein gutes, neues Jahr! Auf dass es viel souliges Trailvergnügen ohne ernsthafte Verletzungen bereithalten mag! Da sich die Trails hier noch eine Weile vor den MuddyMary Stollen verstecken, gehts für mich derweil noch so bergab: Viele Grüße vom...
  9. _jazzman_

Hier hats gestern +5 Grad und Tauwetter gehabt. Nix mit Winterwonderland im Gebirge. Ihr nehmts uns jo wieda den gonzen Schnee weg. :D
  10. _jazzman_

Seit heute gibt's einen neuen Freerider in meinem Fuhrpark... :cool: Schöne Grüße von der verschneiten Alpensüdseite... _jazzman_
  11. _jazzman_

Hallo zusammen, kann an der Weihnachtsfeier leider doch nicht kommen. Muss arbeiten... :mad: Viel Spaß und trinkt ein paar für mich mit. Schöne Grüße von der Alpensüdseite, _jazzman_
  12. _jazzman_

Freireiter III

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Lugxx! :b-day: :bier:
  13. _jazzman_

Vielen Dank für die Glückwünsche! Freut mich, dass ihr dran gedacht habt! Schöne Grüße aus dem Süden, Niko
  14. _jazzman_

Den "Pilzweg" sind SofaSurfer und ich auch schon gefahren. (Falls es der ist, der direkt am Brückener Klärwerk endet.) Ist ganz nett der Trail. Kenne keinen Trail am HK, an dem man die 300Hm in kürzerer Zeit wieder los wird, als auf diesem Stück. @Kulmi: Geht klar. Mache vorher Meldung! :)
Zurück