Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eine DT Swiss 350 12x148 Straightpull/Centerloch/Shimano HG übrig. 76€+Versand (Selbstkosten) oder Tausch gegen eine 12x142 Nabe mit JBend/shimano HG
Bei mir wurde DT SWISS Rear Hub 240 ATB 32H Disc (12x142mm) Shimano Black (7613052356242) vom 20.05. angekündigt.
Frage an die Experten: Die MTB nonboost Nabe kann ich doch auch in ein Gravelbike/Tourer mit 12x142 stecken, oder? Der Einzige unterschied ist mehr abdichtung mit mehr Reibung? Dann...
Hi,
Habe einen orangenen Specialized Rahmen abzugeben.
Dachte an 80€ incl Versand
Tretlager hat sich beim Ausbau ziemlich gewehrt, ich konnte eine neue Schale von hand ein paar Gänge rein drehen.
Mitte Tretlager-mitte oberrohr 43cm
Mitte sitzrohrr-mitte Steuerrohr 55.5
Größe 16zoll denke ich...
Wegen tubeless problem hats heute nur für ein lahmes Bild aus dem Hinterhof gereicht, die grünen Naben wären aber glaub ganz schick an dem Bike. Und ich kann nochmal Laufradbrauen üben.
Es lohnt sich vielleicht sich nach einer Selbsthilfe Fahrradwerkstatt / Initiative in deiner Nähe zu suchen wenn du gar kein Werkzeug da hast. Ich würde Mal behaupten dass es zumindest in den größeren Städten sowas gibt. Dort gibt es bestimmt auch die richtigen Tipps zum Schrauben
Hi,
Habe den Rahmen abzugeben, hat jemand Interesse? Dachte an 50€.
Hätte bei Bedarf auch noch ein paar stx Teile da
Abholung in Stuttgart oder Versand
Hallo,
habe diese 2 Teile abzuheben, um Rennradbremshebel auf normale V Brakes zu adaptieren. Wer kann das brauchen? Erledigt
Außerdem Shimano st-m510 3x9 Bremsschalthebel, 15€ incl Versand?
Okay, dann hab ichs falsch formuliert. Brauche so einen wie in den Bilder beschrieben. Hab ein Centurion explorer Rahmen auf dem Sperrmüll gefunden.
Naja ich schau ob ich mir eine Adapterhülse für einen Standard Steuersatz drehen kann. Ist glaub das einfachste