Aktueller Inhalt von _JD_

1. J

DVO Topaz T3 und Topaz 2 Sammelthread

Hallo, hat jemand noch ein a.v.r. Tuning kit, also die spacer für die Luftkammern in der Schublade liegen oder hat jemand einen tipp wo ich eins her bekommen könnte? Hab die spacer nur tradeinn gefunden und da verschiebt sich das Lieferdatum immer weiter nach hinten.
  2. J

Erledigt Stumpjumper rot LX

Hi, der Rahmen ist schon weg. Hab vergessen zu markieren, Anbauteile liegen noch hier, falls du Interesse hast.
  3. J

Probleme beim Aufbau -Kassette klemmt im Rahmen

Ich würde sagen die Kassette sitzt nicht richtig. Auf 40Nm angezogen?
  4. J

Giant Granite Frameset 20zoll, Nitto Lenker, Pelago Rack Winterprojekt

Hi, ich spiele mit dem Gedanken eins meiner Winterprojekte abzugeben Giant Granite Rahmen in 20Zoll inklu Vorbau, Lenker - ich finde der Lack ist noch sehr schön, kaum Kratzer, sonst aus meiner sicht keine Schäden (70€) Pelago Frontrack medium (60€) Gebrauchter Shimano Nady (10€) Hab auch noch...
  5. J

Erledigt Stumpjumper rot LX

Hi, Muss etwas Platz im Keller schaffen und würde dieses Rad als Frameset oder komplett abgeben Schätze späte 80er frühe 90er, würde viel genutzt, aus meiner Sicht aber nur optische Schäden. Sattelstütze ist beweglich, ansonsten noch nicht überprüft. Würde Mal mit 150€ plus Versand (ohne...
  6. J

Verkaufe Shimano Deore 510 Teile

Bump
  7. J

Verkaufe Diverse Teile

Und noch die drei Vorbauten hier: Der marin hat 25.4 klemmung im Steuerrohr, die anderen beiden 22.2. Der nitto war eingegammelt und wurde per durchtrennen der Gabel demontiert und hat bissl was abbekommen, sollte aber noch funktionieren. Würde pro Stück 12€ incl Versand vorschlagen. Der BB5...
  8. J

Verkaufe Diverse Teile

Hier noch 2 Steuersätze für gerade Rohre 1zoll ahead 30mm EC 1/1/8 Zoll ahead 41 ZS Sind alt, aber ich kann keinen offensichtlichen Schaden erkennen Jeweils 12€ incl Versand
  9. J

Verkaufe Diverse Teile

Dx kurz und lang weg
  10. J

Verkaufe Diverse Teile

Hi, Habe hier einige Komponenten abzugeben. Hätte Mal 10 € für ne Schaltwerk/ Umwerfer Kombi gesagt oder schlägt was vor. Diverse Cantis und Brems/Schalthebel sind auch noch da
  11. J

Verkaufe Shimano Deore 510 Teile

Hi, Habe hier Brems/Schalthebel Umwerfer Schaltwerk + Extra Schaltwerk unvollständig als Teilespender Aus der Deore 510 Gruppe abzugeben Gebraucht aber hat bis zur Einlagerung funktioniert. Oberfläch gereinigt 20€+Versand
  12. J

Suche/Biete

Habe ein salsa stormchaser umgebaut und abzugeben: salsa cowchipper Lenker in 52 40VB Verkauft Trp Hebel 45VB verkauft Trp Spyre Flat mount Sättel verkauft
  13. J

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Habe eine DT Swiss 350 12x148 Straightpull/Centerloch/Shimano HG übrig. 76€+Versand (Selbstkosten) oder Tausch gegen eine 12x142 Nabe mit JBend/shimano HG
  14. J

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bei mir wurde DT SWISS Rear Hub 240 ATB 32H Disc (12x142mm) Shimano Black (7613052356242) vom 20.05. angekündigt. Frage an die Experten: Die MTB nonboost Nabe kann ich doch auch in ein Gravelbike/Tourer mit 12x142 stecken, oder? Der Einzige unterschied ist mehr abdichtung mit mehr Reibung? Dann...
  15. J

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bei mir wurde die FOX RACING SHOX Fork 34 FLOAT 29" FACTORY 130mm GRIP X 15x110mm Black (910-21-297) vom 10.04. angekündigt.
Zurück