Aktueller Inhalt von _jim_

  1. J

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Laut meines Wissens richtet sich die Bezeichnung PF30 nach dem erforderlichen Achsdurchmesser der Kurbel. Meine Kurbel hat jedoch einen Achsdurchmesser von 24 mm. und.. der Laden meines "Vertrauens" hat von Downhillrädern keine Ahnung...
  2. J

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Servus, die Frage ist wahrscheinlich auch schon hunderte Male gestellt worden. Ich bin am verzweifeln....und zwar: Habe ein Demo 8 Bj 2011 und eine Truvativ Descendant Kurbel. Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Innenlager. Habe bereits zwei Innenlager bestellt die bei nicht passten. Wäre...
  3. J

    dirt lines und drops in mellrichstadt

    Steht des alles noch?
  4. J

    Downhill und Freeride rund um Bad Neustadt an der Saale

    Stehen die trails noch? Komme aus burgwallbach und hab hier auch n hometrail.
  5. J

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm und knieschone sind eigentlich immer dran. Wenns dann n bisschen haariger wird auch rückenprotektor und protektorenshirt :)
  6. J

    Fahrbericht - Sixpack Yakuza ISCG-05 Kettenführung

    Also. Ich hab die kefü an meinem enduro. Von der funktion her is die optimal aber bei mir is se leider richtig laut :( weiß ned woran das liegt
  7. J

    [Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

    die Lenker sehen echt ned schlecht aus :)
Zurück
Oben Unten