Aktueller Inhalt von _maxs

  1. M

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    servus, sxtrail von 2009 mit ner boxxer? was meint ihr? ruinier ich mir die geo damit?
  2. M

    Avid code r vs. elixir 7 vs. Shimano Zee

    Fahr mehr freeride, aber denke dann wird es entweder die Code r oder zee
  3. M

    Avid code r vs. elixir 7 vs. Shimano Zee

    servus, wollte mal fragen, was ihr von der elixir 9 trail haltet, da meine formula the one langsam aufgibt ;)
Zurück