Aktueller Inhalt von _mont_

  1. M

    DH Sport und Versicherung

    Und dann aber auch sicherstellen, dass solche Aktivitäten mitversichert sind, ggf. ist eine Zusatzvereinbarung nötig. Das war z.B. bei meiner Haftpflichtversicherung so.
  2. M

    KB-Schrauben streifen Kefü

    Ich schließe mich mal hier an. Gibt es solche Unterlegscheiben einzeln zu kaufen, wenn man ein KB weglassen will? Passen die universell oder sind KB unterschiedlich dick bzw. ist die Vertiefung an den KB unterschiedlich?
  3. M

    Speichenlänge: Hope Pro II + EX 5.1d

    Suche mal nach anderen Speichenlängenrechnern mit Datenbank. Oder halt der im ersten Beitrag genannte.
  4. M

    Boxxer Brücke zu tief - Stabilität?

    Allerdings beeinflusst der Abstand die Stützwirkung. Bei kleinerem Abstand vergrößert sich die Beanspruchung. Laut Rock Shox hat man da fast keinen Spielraum: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5283549&postcount=14
Zurück
Oben Unten