Aktueller Inhalt von _Noah_

1. N

Cube Talk

Hey, Hab mir das Cube Acid 29 2015 gekauft:D Wollte damit Waldwege etc... machen also nichts "extremes". Jetzt bin ich ein paar mal aber richtige Singletrails gefahren, und will das in Zunkunft weiterhin machen. Meine Frage ist muss ich Angst haben dass Komponeten darunter leider odere gar...
  2. N

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

hey,,, Nach vielen abklabern der Händler in meinem Umfeld gefallen mir diese beiden Räder besonders: Cube Attentione 29 699 Euro Gabel: Rock Shox XC30 TK Coil 29, PopLoc, 100mm Cube Attentione Sl 29 799 Euro Gabel: Rock Shox XC 32 TK Solo Air, PopLoc, 100mm Der einzige Unterschiede zwischen den...
  3. N

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hey... Da mir leider nur einer zu meinem Vorherigen Post nur einer eine Rückmeldungen gegeben hat post ich ihn nochmals. (trotzdem Danke für die Rückmeldungen @Florent) Hab im Biker Markt dieses Rad gesehen: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/558378-canyon-nerve-xc-f8-18-5-zoll Was sagt ihr...
  4. N

Hey... Hab im Biker Markt dieses Rad gesehen: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/558378-canyon-nerve-xc-f8-18-5-zoll Was sagt ihr dazu? Ist der Preis okay oder hat es Mengel (Dellen etc...) die ein einsteiger nicht sieht? Was würdet ihr bei einem Gebrauchtkauf beachten? LG Noah
  5. N

Danke für die Antwort, @No11e 81cm ist meine Schrittlänge, hab noch mal genau nach gemessen. Die MTB's machen füe ein MTB "noop" ein guten eindruck. Aber was haltet ihr von dem Canyon Yellowstone 3.9 ? Oder ein andres MTB was ein wenig billiger ist. LG Noah
  6. N

Hey, Bin neu hier und suche nach einem Mountainbike, hab in den letzten Monaten eine Rennrad Tour mitgemacht ca 2400km mit Traning. (freiwillig,Klassenfahrt) Da dass Rennrad ein Leih Rad war suche ich jetzt nach einem Mountainbike. Hauptsächlich werde ich auf Kies, Schotter fahren, aber auch...
Zurück