Aktueller Inhalt von _pa

1. _pa

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: 80 km/h mit dem Handbike – mit Tarek Rasouli

Hi ho, wenn ich mich recht erinnere, hat @Marcus erzählt, dass er beim biken Podcast gehört hat. Welche Kopfhörer benutzt Du bzw. kannst Du die empfehlen? Die Windgeräusche sind bei meinen schon sehr störend und dann muss ich die Lautstärke so stark erhöhen, dass man von der Umgebung...
  2. _pa

Was ist das für eine Kettenführung/Kettenstrebenschutz

Ne, Viel weniger massiv und vor allem: die Kette wird oberhalb der Strebe geführt.
  3. _pa

Was ist das für eine Kettenführung/Kettenstrebenschutz

Hi, Ich habe neulich beim biken jemand gesehen, der eine Kettenführung/Kettenstrebenschutz hatte, den ich mir Mal genauer ansehen möchte. Hab leider verpeilt zu fragen was das für einer war und nen Foto habe ich auch nicht. Ich Versuche Mal zu beschreiben: 3-4 cm Röhrchen durch das die Kette...
  4. _pa

GoPro Hero 7: Neue Evolutionsstufe der Actioncam vorgestellt

Anscheinend wird mit den Sensoren gearbeite: " HYPERSMOOTH-VIDEOSTABILISIERUNG Die GoPro HERO7 Black hat eine "gimbal-ähnliche" Stabilisierung – ganz ohne Gimbal! Die HERO7 Black ahnt deine Bewegungen voraus und korrigiert ein Wackeln der Kamera für unfassbar flüssige Aufnahmen. Das Ergebnis ist...
  5. _pa

Red Bull Hardline 2018: Kursvorschau mit Gee Atherton

Ich hab ihn nicht gesehen, aber es gab ein paar Jahre nach seinem Tod einen Film über shane McConkey von Red Bull. Das könnte man schon als ausschlachten interpretieren
  6. _pa

Bike der Woche: Konair von IBC-User mcsonnenschein

War auch einer meiner ersten Gedanken. Nur: das ist ein Laufrad. Wenn man da drauf stehen könnte, dann bräuchte man auch Bremsen und das machts dann doch wieder deutlich komplizierter zum konstruieren.
  7. _pa

Canyon Torque. Modell + Größe?

Hi Zusammen, nach 10 Jahren wirds Zeit mit SX-Trail in Rente zu schicken und was moderneres anzuschaffen. Ein Torque soll es werden, bin mir aber noch unsicher was Größe und Modell angeht. 1) Bin 183 cm groß, und würde daher zu Größe L tendieren. Ist auch das, was Canyon vorschlägt. Passt das...
  8. _pa

Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

Gustav Magenwirth ist der Gründer
  9. _pa

Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Na, dann werf ich mich mal in den Lostopf :-)
  10. _pa

Wenn (fast) alles schief geht, oder: Lieber der Helm als ich

Uarghs, irgendwie hab ich Gänsehaut bekommen beim lesen. Glück gehabt, dass es so glimpflich ausgegangen ist!
  11. _pa

Sony Action Cam: neue Helmkamera soll den Markt erobern

bischen unpraktisch das man die knöpfe nicht durch das gehäuse bedienen kann (zumindest prev&next)
  12. _pa

Matti Lehikoinen erneut verletzt

@brummaman: nein, würde er das aktuell, in dieser situation machbare (also das limit) nicht überschreiten, würde er nicht crashen. aber das ist jetzt haarspalterei, kleinkariert und unnötig... hoffentlich gehts ihm bald besser
  13. _pa

Freeride Bike mit Doppelbrückengabel

du kannst ne doppelbrücke bei gleichem federweg leichter bauen als ne singlecrown. spezialized hat das zb im...öhhh...enduro, stumpjumper oder so gemacht
Zurück