Aktueller Inhalt von _PETE_

1. _PETE_

Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

Kaapeli Bold kommt sehr nah ran.
  2. _PETE_

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Das Gerümpel hinter dem Bike gehört meinem Ex-Vermieter… Dafür habe ich ständig Abmahnungen bekommen, wenn dort mal ein Bike für mehr als 5min stand… Das VPace wurde auch bei Götz gepulvert. Das Hardtail war ca 140€. Die Decals sind einfach drauf geklebt. Auf eine „Versiegelung“ hat der...
  3. _PETE_

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Ich habe die Decals damals am Max 275 selbst gemacht. Vermutlich kann Dir Dein lokaler Printshop auch helfen.
  4. _PETE_

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Ja genau ist die Magic und Hope Bremsen. Mit den alten Vierloch (ich vermute Hügi) Naben, zumindest klingt der Freilauf sehr ordentlich.
  5. _PETE_

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Was könnte man für so ein Raven verlangen? Lenker, Sattelstütze und Sattel sind leider nicht original... Und... könnte mir jemand einen fairen Preis für eine SID nennen?
  6. _PETE_

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ok dann entschuldige ich mich und suche einen passenden Thread...
  7. _PETE_

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Gilt das schon/noch als Classic? Was könnte man für so ein Raven verlangen? Lenker, Sattelstütze und Sattel sind leider nicht original...
  8. _PETE_

Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

Diese Griff-Form gibt es imho von jedem Kinderbike-Hersteller: Kubikes, Earlyrider, auch von XLC etc. https://www.bike24.de/radfahren/teile/cockpit/fahrradgriffe/fahrradgriffe-kinder
  9. _PETE_

Hayes Mag G1

I just found some: I also have more MAG and MAG+ Spares.
  10. _PETE_

SUCHE SATTEL NC17 DH Control S Pro

11. _PETE_

SUCHE SATTEL NC17 DH Control S Pro

Suchst Du noch? Ich glaube ich habe noch einen.
  12. _PETE_

Anpassungen für Woom 3 mit 16x2,25 Zoll Vee Tires

Beim Woom waren es Kenda Aptor. Luft weiss ich grad nicht mehr, vermutlich ~ 2.0bar Hier grad noch ein Foto davon gefunden:
  13. _PETE_

Pimp my Early Rider Belter 16

Ich habe noch eine Kiste voll von denen. Die gehen für Vierkant und Octalink/ISIS, also auch am Belter.
  14. _PETE_

Suche eine Marzocchi 66 oder 55 — gefunden!

Welches Baujahr?
  15. _PETE_

Auf- bzw. Umbaufaden: Early Rider 16" Belter

Kenda Aptor wäre auch noch, wenn man nicht allzu grobes Profil braucht: https://www.kubikes.de/kubikes_shop/Zubehoer/Fahrradteile-Ersatzteile/Bereifung---Schlaeuche/16-Zoll/Kenda-K-1153-Groesse-16-Zoll-339-340.html Der Baut trotz seiner 1.75" relativ breit, hier mal ein Beispiel in 14"
Zurück