Aktueller Inhalt von _PETE_

1. _PETE_

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Ja genau ist die Magic und Hope Bremsen. Mit den alten Vierloch (ich vermute Hügi) Naben, zumindest klingt der Freilauf sehr ordentlich.
  2. _PETE_

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Was könnte man für so ein Raven verlangen? Lenker, Sattelstütze und Sattel sind leider nicht original... Und... könnte mir jemand einen fairen Preis für eine SID nennen?
  3. _PETE_

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ok dann entschuldige ich mich und suche einen passenden Thread...
  4. _PETE_

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Gilt das schon/noch als Classic? Was könnte man für so ein Raven verlangen? Lenker, Sattelstütze und Sattel sind leider nicht original...
  5. _PETE_

Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

Diese Griff-Form gibt es imho von jedem Kinderbike-Hersteller: Kubikes, Earlyrider, auch von XLC etc. https://www.bike24.de/radfahren/teile/cockpit/fahrradgriffe/fahrradgriffe-kinder
  6. _PETE_

Hayes Mag G1

I just found some: I also have more MAG and MAG+ Spares.
  7. _PETE_

SUCHE SATTEL NC17 DH Control S Pro

8. _PETE_

SUCHE SATTEL NC17 DH Control S Pro

Suchst Du noch? Ich glaube ich habe noch einen.
  9. _PETE_

Anpassungen für Woom 3 mit 16x2,25 Zoll Vee Tires

Beim Woom waren es Kenda Aptor. Luft weiss ich grad nicht mehr, vermutlich ~ 2.0bar Hier grad noch ein Foto davon gefunden:
  10. _PETE_

Pimp my Early Rider Belter 16

Ich habe noch eine Kiste voll von denen. Die gehen für Vierkant und Octalink/ISIS, also auch am Belter.
  11. _PETE_

Suche eine Marzocchi 66 oder 55 — gefunden!

Welches Baujahr?
  12. _PETE_

Auf- bzw. Umbaufaden: Early Rider 16" Belter

Kenda Aptor wäre auch noch, wenn man nicht allzu grobes Profil braucht: https://www.kubikes.de/kubikes_shop/Zubehoer/Fahrradteile-Ersatzteile/Bereifung---Schlaeuche/16-Zoll/Kenda-K-1153-Groesse-16-Zoll-339-340.html Der Baut trotz seiner 1.75" relativ breit, hier mal ein Beispiel in 14"
  13. _PETE_

Magura Felgenbremse Ersatzteil „historisch“

Ich glaube ich habe noch ein Firmtech Adapter, würde das auch gehen?
  14. _PETE_

Erledigt!

Hab noch einige neue Kettenführungen von MRP und FSA Gravity.
  15. _PETE_

Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

Ich habe noch eine Kiste voll mit diesen Kindersätteln im Lager stehen. Die Teile sind nicht sonderlich zierlich, gerade zu eine Netzhautpeitsche, aber den Bezug kann man abnehmen/ersetzen.... Daten: Gewicht: ca 230g Bezug inkl. Klammern ca 25g Polsterung ca. 25g Gestell mit...
Zurück