Aktueller Inhalt von _Phoenix_

1. P

MTB in den Dammer Bergen

Moin Moin Es wurde wieder ein Nagelbrett gefunden !!! Diesmal wohl Ecke Dalinghausen. Also Augen auf !
  2. P

MTB in den Dammer Bergen

Richtige Schweinerei ist das !! Was soll sowas ?
  3. P

MTB in den Dammer Bergen

Ne hab nix gehört würd mich aber auch interessieren. Wäre ne ganz schöne sauerei !!!!
  4. P

MTB in den Dammer Bergen

ja alles klar dann werde ich Dienstag nochmal vorbei schauen wenn irgendwas dazwischen kommen sollte meld ich mich nochmal. mfg Carsten
  5. P

MTB in den Dammer Bergen

dann sind wir gerade aneinander vorbei gefahren war nach meiner Uhr um 5 nach da... klappt übrigens super :daumen:
  6. P

MTB in den Dammer Bergen

hallo Heute keine lust gehabt oder hab ich dich/euch verpasst ???:confused: mfg Carsten
  7. P

MTB in den Dammer Bergen

ja da hasste auch wieder recht:) muss zwar noch gucken wie ich da am besten hin komme aber das klappt schon:D naja mal sehen wann ich von arbeit komme kann ich net genau sagen wenn ich pünktlich bin bin um sieben da...
  8. P

MTB in den Dammer Bergen

ja ok man müsste nur sehen wo man sich trifft da ich aus holdorf komme und das irgendwie sinnlos ist von mir nach nk und dann nach damme zu fahren wie wäre es denn gegen halb acht anner realschule damme ??? da wo das nordicwalking schild steht ??? oder was meint ihr ???
  9. P

MTB in den Dammer Bergen

moin moin ich fahre auch in den dammer bergen. vielleicht kann man sich ja mal für ne runde zusammen tun...:daumen:
Zurück