Aktueller Inhalt von _raistlin

1. R

2. Altstadtrennen in Höxter/Weser - mit den Bikes durch die Innenstadt!

hi! wisst ihr schon wann die anmeldung startet?
  2. R

2. Altstadtrennen in Höxter/Weser - mit den Bikes durch die Innenstadt!

das hört sich echt unterhaltsam an... wenn ich einen startplatz bekomme, dann bin ich dabei...!
  3. R

Westfalen-Winter-Bike-Tropy 2011

hey, vielen dank. also über die links, die hier angegeben waren und die auf die seite des psv führen, war das aber nicht so einfach zu finden. trotzdem danke schön!
  4. R

Hallo!! ist mittlerweile irgendetwas über die strecke in iserlohn bekannt :confused: da waren die anderen veranstalter aber irgendwie "fleissiger"
  5. R

hi! ich komm gerade aus waltrop zurück. weiss jemand, wo die zweite kontrollstelle war :confused: ich muss da irgendwie vorbei gefahren sein....... dabei war ich nicht mal so schnell...:lol: ach so.. gibt es schon streckenpläne und höhenprofile für iserlohn? servus raist
  6. R

schade, sind das alle? :( ich dachte, ich wäre auch getroffen worden..........
  7. R

HI!.... am WE war Neuenrade dran! eine wunderschöne strecke!!! ich bin zwar nur die 30er strecke gefahren, hat mir aber auch gereicht. auf der strecke hat jemand fotografiert. kann man die bilder irgendwo sehen?
  8. R

auch ´ne möglichkeit :lol: ich hoffe es ist in werne am sonntag nicht ganz so schlimm..
  9. R

die 30km haben auch gereicht... am geilsten war der bach, der durchquert werden musste auf dem rückweg nach capelle.... da war kein durchkommen.... oder ist da jemand einfach durchgefahren?
  10. R

Nicolai und Rohloff...zeigt was Ihr habt !!!!!!

Hallo oettinger! ja, lampen sind klar, der spacerturm ist mittlerweile auch gekürzt. auf die hörnchen könnte ich gut verzichten, da die sitzposition und die griffhaltung sehr angenehm sind. ich habe sie trotzdem von meinem alten rad mit den griffen übernommen, da ich gemerkt habe, dass sie den...
  11. R

Nicolai und Rohloff...zeigt was Ihr habt !!!!!!

oh ein Nicolai und Rohloff thread :love: sehr schöne Räder. ich habe meins zwar schon mal im zeig was du hast thread gepostet aber ich finde hier pasts besser hin und ich habe auch auf dem Bild auch neue Felgen und ´ne neue VR Nabe.
  12. R

Die Helius-Galerie - Teil 2

okay, das thema rot hab ich auch im RL schon gehört. die rohloff hätte ich strahlen und eloxieren lassen können. ich habe mich absichtlich dagegen entschieden, da die nabe von meinem alten rad an das neue gewandert ist und ich finde man kann ruhig sehen, dass die nabe genau das tut wofür sie...
  13. R

Die Helius-Galerie - Teil 2

hier mal mein Helius AC mit geänderten Laufrädern und und Bremscheibe Vorn. jetzt ist´s so wie ich´s haben wollte. evtl. werden die padale noch ersetzt.. aber nicht mehr dieses jahr:
  14. R

Nucleon AM in 2010

ja! ein richtig geiles rad. was aber auf den ersten blick auffällt und ich weiss nicht, ob es absicht ist oder nicht. aber der reset steuersatz hat zwei mal "reset" aufgelasert und der schriftzug sieht aus als ob er nicht richtig ausgerichtet ist. ich glaube ich würde bei meinem rad...
  15. R

24H Duisburg 2010

ja! sehr coole Fotos gemacht. Die Knipser sind sehr kreativ! zwischen 23:00 und 24.00 Uhr kurz vor´m Gipfel am Monte Schlacko
Zurück