Aktueller Inhalt von _reboot

  1. R

    Kaufberatung Alu-Felgen für leichten Gravel Laufradsatz

    Hallo zusammen! Da ich in der Vergangenheit bereits sehr gute Erfahrungen mit Forenenempfehlungen gemacht habe, interessiere ich mich auch dieses mal wieder sehr für eure Empfehlungen und Kommentare. Und zwar suche ich passende Alu-Felgen für einen neuen, halbwegs leichten zweit-LRS fürs Gravel...
  2. R

    [Suche] HALO SAS 26", 32/36 Loch

    Suche noch eine 32 Loch Version! Oder etwas ähnlich robustes mit ERD um die 537-540.
  3. R

    [Suche] HALO SAS 26", 32/36 Loch

    Danke, aber passt leider nicht. Ist fürs felgengebremste Reiserad gedacht. ;)
  4. R

    [Suche] HALO SAS 26", 32/36 Loch

    Hallo allerseits! Suche HALO SAS Felgen für Benutzung mit Felgenbremse: 1x 32 Loch [1x 36 Loch] -> erledigt Freue mich über alle Angebote!
  5. R

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Klickies für alles, was mit langen Distanzen zu tun hat. Fürs Spielen dann Flats. :)
  6. R

    Suche Magura HS 11/22/33

    Danke für die Angebote! Und ein dickes Sorry für die so späte Antwort... Bin mittlerweile fündig geworden, Suche also beendet.
  7. R

    Suche Magura HS 11/22/33

    Hallo, wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Set (günstige) Magura Hydraulikbremsen. Kann auch schon etwas älter und gebraucht sein, sollte nur funktionieren und kein Öl verlieren. Freue mich über alle Angebote! :)
  8. R

    Rubber Queen 2.2 Black Chili Compound [2 Stück]

    Hallo, suche ein Paar der oben genannten Reifen. Möglichst in neuwertigem oder wenig gefahrenen Zustand. Freue mich über Angebote!
Zurück
Oben Unten