Aktueller Inhalt von _rollingfox_

1. _rollingfox_

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Das war super und gestachelt hat da nix - fetziges Foto ist es geworden, danke @Falco ;)
  2. _rollingfox_

Mondraker Panzer

Sieht man da nicht eher ein #brummelkind ? :cool:
  3. _rollingfox_

Dafür heute umso schöner :)
  4. _rollingfox_

Vor einigen Wochenenden mit dem Rest Schnee und Fotos auf Film 🚲 ☺️
  5. _rollingfox_

Hej, ab jetzt ist jeden Tag im Wald ein Mittwoch - Jungfernfahrt in der Dresdner Heide mit fätten Bedingungen :) Grüße, FätFuchs
  6. _rollingfox_

Manuel lernen

Huhu, also der Manuel ist ja prinzipiell eine ganz andere Bewegung als der Wheelie. Vielleicht bist du ja ein visueller Typ, daher folgender Tipp: Mir hat es immer geholfen, dass ich mir vorgestellt habe einen Einkaufswagen gen Himmel zu schieben. Man "reißt" ja den Lenker nicht hoch, klar...
  7. _rollingfox_

Humeruskopffraktur - Verlauf und Erfahrungen

Lieben Dank dir für die umfangreiche Antwort, da sind auf jedenfall gute Tipps dabei! Eine Frage hätte ich tatsächlich noch, wie ist denn der Aufbau nach der Materialentfernung? Geht das schneller als nach dem eigentlichen Bruch? Grüße
  8. _rollingfox_

Humeruskopffraktur - Verlauf und Erfahrungen

Huhu, vor ziemlich genau zwei Wochen habe ich mir nun auch den ersten Knochenbruch zugezogen - Humeruskopffraktur. Im MTB Bereich scheinen das bereits einige erlebt zu haben, oder zumindest im ähnlichen Bereich (Klavikula und Co.). Ich bin operativ versorgt, geplattet & verschraubt, und bin...
Zurück