Aktueller Inhalt von _Ronin_

1. R

Reichmann Aufbau/Erfahrungen/Austauschfaden

Ich melde mich doch auch wieder mal, gab noch n Intend und Trickstuff upgrade. Leitungsführung ist noch in construction.
  2. R

Hallo allerseits, so mein Senduro ist nun auch aufgebaut und wurde für 4 Tage im Bikepark Brandnertal auf Herz und Nieren getestet. Die angehängten Bilder waren vom ersten Aufbau, seit dem hat sich noch einiges getan. Sobald das Bike wieder geputzt ist werde ich noch aktuelle Bilder nachliefern...
  3. R

Kleines Update meinerseits, hab meinen Rahmen erhalten und schaut und fühlt sich wirklich super hochwertig an. Leider noch rausgefunden dass mein Rockshox Superdeluxe Air DH nicht reinpasst. Wird also noch bisschen gehen bis der Hobel aufgenaut ist.
  4. R

@Germox Nice wird sicher auch ein sehr schöner Build. Welche Farbe beim Rahmen hast genommen? Schade macht 77 keine Alulenker sonst hätte ich mir wohl auch das Komplette Cockpit von Ihnen gekauft.
  5. R

@erborow Yeah sehr geiler Aufbau! Schaut richtig böse aus
  6. R

Ne das gute Wetter wartet bis die Rahmen vom Eloxieren zurück sind ;) Können die Glücklichen die das Rad schon aufgebaut haben mal paar Fotos von der Kabelführung machen?
  7. R

@Yvees Yeah Gratuliere zu Aufbau! Konntest du mittlerweile schon damit fahren? Und könntest du evtl noch ein Bild machen wo man die Durchführung vom Sattelstützenkabel sieht?
  8. R

Ah gut Erwähnt ihr das hier das hätte ich doch tatsächlich übersehen. Somit brauche ich einen QM9 / ISH-203 Adapter um meine MT7 mit 203 Scheiben zu montieren korrekt?
  9. R

Laut Sram Homepage sollte das schon für 11/12 fach passen. Liegt bei mir aber noch im Karton. https://www.sram.com/de/sram/models/fc-x0-1dh-b1 VPH werde ich glaubs mal -4 testen
  10. R

Die FR541 habe ich letzten November bei meinem lokalen Bikeshop bestellt und die sind gegen Ende Dezember eingetroffen. Ich könnte mal nachfragen ob sie noch welche auf Lager haben oder wie die Liefersituation beim Händler aussieht. Wegen der X01 DH, die gibt es doch nur mit X-Sync 2...
  11. R

@nollak oh da hab ich wohl was gemischt ^^ Ich verbaue eine Reverb von RockShox @don_viki ah hab die Dinger noch nie runtergemacht aber demfall kann ich mir den Aufwand ersparen. @Duc851 den Fidlock halter gibts sonst auch mit Rovaflex Straps ;) @b3sn Nice, ich habe mein FR541 diese Woche...
  12. R

Hey also ich bin auch einer der Glücklichen 12 und per Zufall über diesen Thread gestolpert: Zu meinem geplanten Aufbau (wird halb aus altem Bike und neuen Komponenten zusammengebaut) Rahmen: Senduro 470 Schwarz Elox Gabel: RockShox ZEB Ultimate 190mm 2023 Dämpfer: Eigentlich wollte ich den...
  13. R

Spindrift 2017

Genau da liegt leider das Problem. Weiteres dazu wenn der Fall abgeschlossen ist. Bis auf weiteres bin ich jedoch noch auf der Suche... Würde evtl auch den ganzen Rahmen nehmen wenn jemand n gutes Angebot hat.
  14. R

Spindrift 2017

Hat jemand nen OG Spindrift Hinterbau zum Verkaufen?
  15. R

Ninja Mount Unicorn: Neue GoPro-Lenkerhalterung auf Kickstarter

Die 3d Druckqualität von denen ist ja mal richtig schlecht, selbst fürs Prototypenstadium. Peinlich vom Marketing solche Bilder zu veröffentlichen...
Zurück