Aktueller Inhalt von _Sebo_

1. _Sebo_

Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

Ein Freund und ich brauchen unbedingt das Techniktraining! Zwei lustige Typen ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und guten Strecken. Einzig die Technik bremst bei dem ein oder anderen Trail. Seit 10 Jahren fahrradverrückt und tatsächlich noch kein Techniktraining mitgemacht...
  2. _Sebo_

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Genau auf das Bild kam die Antwort, es seien keine rostenden Schrauben erkennbar .... Jemand die Schrauben schon gegen z.B. Aluminium ausgetauscht- wenn ja wo bestellt!?
  3. _Sebo_

YT hat mir angeboten die Pedalen einzuschicken und das Problem zu beheben. LRS TRS+ geht nächste Woche zu The Hive. Rosten die Schrauben für die Umwerferaufnahme und den Kunstoffschutz bei euch auch? :confused:
  4. _Sebo_

Servus Zusammen, jemand schon Probleme beim CF Comp mit dem E13 LRS in Form von Klimpergeräuschen gehabt? :lol: Speichenspannung kommt mir relativ hoch vor, wenn ich mit den Fingern prüfe. Es ist auch keine Speiche lose. Danke für eure Hilfe.
  5. _Sebo_

Werde berichten!
  6. _Sebo_

Danke für die Antwort, Hawk. Hast du auch direkt bei YT gekauft? Wie bist du damit umgegangen? Bei mir haben es auch beide Pedale. Gruß Sebo
  7. _Sebo_

Bei mir lässt sich nichts mit zwei Fingern verformen... Was manche hier für Experimente machen, anstatt die Räder einfach zu fahren. Jemand auch die Atlas Pedale mitgekauft und Spiel im Lager in Richtung Gewinde!?
  8. _Sebo_

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Die Leitungen musste ich als aller erstes kürzen! :-D Speichen sind bei mir ok. Ich würde noch 200km warten, dann wird das auch bei dir in Ordnung sein!
  9. _Sebo_

So! Alles top. Leitungen müssen noch gekürzt werden, ansonsten passt alles! Weiß jemand wofür die rot eloxierte Schraube ist- rechts oben?!
  10. _Sebo_

Glaube so nicht ganz richtig! Meine Versicherung bspw. hat nur eine Rechnung mit Rahmennummer akzeptiert. War ein Cityrad. Also auf der Rechnung sollte diese schon drauf stehen!? Carbonrahmen haben meistens nur einen Aufkleber mit Rahmennummer. Werde die fotografieren sobald das Rad da ist.
  11. _Sebo_

Gerade die trackingnummer gefunden! Also bald auch versorgt!
  12. _Sebo_

Nice! Dann kommt meins bestimmt auch die Woche in L
  13. _Sebo_

Ich hoffe das meine Karre auch die Woche hier angeliefert wird!
  14. _Sebo_

Und die Reflektoren erst!
  15. _Sebo_

Wieso nicht einfach schwarz folieren?
Zurück