Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, ein wenig OT:
Hat noch jemand Probleme das Rennen via Discovery Plus per Handy oder PC auf den Fernseher zu streamen? Alles andere kann ich streamen, nur bei Discovery Plus funktioniert nix. Auf dem Handy/Laptop/Pc kann ich es ganz normal gucken, nur eben nicht streamen :(
Hallo zusammen,
wollte meine Rockshox Reverb Stealth entlüften und wie es der Teufel so will ist mir die kleine Madenschraube(Entlüftungsschraube) unten an der Sattelstütze in einen kleinen Spalt gefallen und ich bekomme sie nicht mehr raus. Kann mir einer die genauen Maße der Schraube nennen...
Hmm, habe noch ein Slayer aus der letzten Baureihe "Handmade in Canada".
Früher hatten sie ,auch optisch, immer mit die geilsten Bikes. Dieser "haben wollen" Faktor hat in den letzten Jahren bei mir jedoch stark nachgelassen. Die Bikes von denen fand ich nur noch langweilig.
Irgendwie langweilig. Bedeutungsschwangeres Gerede wieso,weshalb und warum. Dann ein Wahnsinnsgebiet, Wahnsinnsaufnahmen und Wahnsinnsfahrten.
Sorry, aber so oder anders irgendwie schon 1000 mal gesehen.
Zum Thema Laurie Greenland/Syndicate. Er hat auf Instagram folgendes geschrieben:
Leogang did me pretty dirty.
I’ve unfortunately still been struggling with fatigue and bad health. Never the less when the energy comes the pace feels easy. Baby steps for me I guess 💀