Aktueller Inhalt von _starfish_

1. _starfish_

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Cube Team 200 Das über alles geliebte Rad von meiner kleinen. Passt leider nicht mehr. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cube-200-team-mit-leichtem-tuning/578023311-217-4935 kontakt bitte über ebay kl. Preis VHB Suche eine leichte bezahlbare Gabel für ein 24er Merida Champion lg starfish
  2. _starfish_

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Bei meiner kleinen steckt jetzt auch ne Klingel in Enten form drauf, durch zufall bei Rossmann in die Finger bekommen :-) schöne Weihnachten euch und euren Familien lg Starfish
  3. _starfish_

Hilfe bei Rep. und leichtem Tuning Cube Team 20

34 Kettenblatt Stronglight und Shimano Kassette mit 30 Zähnen (keine Ahnung voher die ist), wie meine Kleine damit klar kommt werden wir nach Weihnachten sehen. lg starfish edit erste Testfahrt war super, umstieg von Rücktritt auf Handbremsen klappt prima.(Nach dem ersten Stoppie:-) Schaltung...
  4. _starfish_

Bremse ist ne xlc mini, hatte ich noch liegen und war etwas leichter wie das original. Sollte aber kein High end tuning werden, mit den 8,5 Kilo kann ich sehr gut leben. Beim 24Zoll steht dann das Merida Champion als Basis am Start da werde ich mich richtig austoben :-) lg starfish
  5. _starfish_

Fertig! 8,5 Kilo auf Personenwage, das meiste lässt sich wirklich am Tretlager einsparen. Das Originale wiegt mal 1375g komplett, mit dem Stronglight und 113,5mm Neco Alu kommt man auf ca. 750g
  6. _starfish_

vom dem Grossen Kettenrad Zähne abgesägt , am bandschleifer schön rund geschliffen und dann fein entgratet,so kostet es nix extra und ist superleicht! Gibt es aber auch zu kaufen in der Grösse !!
  7. _starfish_

Innenlager kommt auch neu, kettenlinie passe ich darüber an, notfalls das 34z nach aussen. Hab an der kurbel noch 60 gramm gefunden. :-)
  8. _starfish_

130er kurbel hab ich die hier bestellt http://www.probikeshop.net/stronglight-kurbel-impact-kid-doppelt-44-34-silber/66754.html grosses Blatt runter 490 Gram mit potential nach unten. nur ein Bash Guard brauche ich noch!!! edit! hab grad von der großen Zahnrad die Zähne weggesägt..... Tadaaaa...
  9. _starfish_

das hier sollte passen http://www.ebay.de/itm/390847153136?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT muss nur noch die richtige breite rauskriegeno_Oo_Oo_Oo_O d.h. in der Nachtschicht noch VIEL im Internet lesen:confused::confused::confused::confused: gute Nacht starfish edit...
  10. _starfish_

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

woher bekommt man den so einen Schutz vom Vorbau??? das wäre der hit für meine kleine....:):):):)
  11. _starfish_

Hallo Carsten ! Die Kurbel hat ein Pedalgewinde bei 120 und 140mm, hatte ich vorher noch nie gesehen, muss mir mal nen Abzieher besorgen , abbauen und ab auf die Waage damit. update ! hab grad günstig ein Stronglight Impact Kid bestellt wenn das Teil da ist werd ich erstmal messen was ich...
  12. _starfish_

Vorbereitung auf ein zweites Leben War : Pimp my Pepper Sammelthread

schwalbe av7c 95gram die mit scarver ventil sv6a passen nur bis 20x1,5 wären aber nochmal 30g leichter. In Kombi mit dem...
  13. _starfish_

Hallo erstmal Danke für die prima Tips, den Sattel mit Leder beziehen klappt leider nicht, ich hab nicht Bi Elastisches da und den Alcantara Rest den ich hier habe bekomme ich nicht schön um die Ecken. Tackern geht auch nicht da das Kunststoff viel zu Dünn ist. Dafür wäre der Sattel so wohl...
  14. _starfish_

Kaufberatung für günstige 24er

mit ein bisschen suchen findest du was passendes, hatte hier über das forum mal ein Merida Dakar Champion gekauft. neu für 280 inkl versand. vorjahresmodelle sollte es für 300 schon irgendwo geben. das Champion wiegt ab Werk 11,2 kilo, wobei die federgabel bleischwer ist. also genug potential...
  15. _starfish_

Hallo! mir ist gestern für kleines Geld ein Cube Team 20 untergekommen. Das meine jüngste ein Rabauke ist und ihrer Räder auch Zweckmäßig benutzt ist mir das Natürlich recht. Ihr Hotrock 16 ist nach einem Jahr sowas von "abgerockt" das es nur noch für den Flohmarkt taugt. Ein Neues Orbea Team...
Zurück